Browsergamer.com

Verbesserte Armee-Organisation bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 04.02.2015 von

Bei Forge of Empires wurde die Handhabung der Armee-Organisation verbessert.

Bei Forge of Empires wurde die Handhabung der Armee-Organisation verbessert.

Neben vielen Arbeiten im Hintergrund bringt die kommende Version 1.44 auch Bugfixes und kleinere Verbesserungen an der Armee-Organisation von Forge of Empires mit sich.

Verbesserungen und Änderungen bei Forge of Empires

Wenn du große Mengen an unabhängigen Einheiten hast, wirst du von der verbesserten Handhabe der Armee-Organisation sicher profitieren. Jetzt werden nämlich nicht mehr alle unabhängigen Einheiten angezeigt, sondern nur noch eine begrenzte Menge von jeder Einheit. Auf diese Weise werden Übersichtlichkeit und Performance verbessert und die Handhabung komfortabler. Die Menge der Einheiten wird jetzt im Filter für unabhängige beziehungsweise abhängige Einheiten und außerdem im Tooltip angezeigt. Außerdem wird der Filter für die abhängigen und unabhängigen Einheiten für alle Spieler aktiviert, die ein Alcatraz besitzen. Auch die Startspieler von Forge of Empires dürfen sich freuen: Es gibt einige Verbesserungen am Tutorial.

Bugfixes bei Forge of Empires

Neben diesen Verbesserungen und einigen Arbeiten, die im „Hintergrund“ von Forge of Empires durchgeführt wurden, gibt es auch in diesem Update wieder eine ganze Reihe von Fehlerbehebungen. Zum Beispiel ist die GvG-Karte bei Chrome-Nutzern gelegentlich eingefroren. Das sollte nun nicht mehr passieren. Auch werden keine Sektoren auf der GvG-Karte mehr „blockiert“. Unter bestimmten Umständen war es bisher manchmal möglich, eine Verteidigungs-Armee zu setzen, obwohl ein Sektor unter Belagerung stand. Das kommt jetzt nicht mehr vor. Jetzt wird außerdem die Option zum Einsammeln aller fertigen Produktionen auch für die Gebäude angezeigt, die motiviert wurden, während du online warst. Und auch die Option zum Abbrechen einer Aktion in der Stadt eines anderen Spielers wird jetzt wieder korrekt angezeigt. Diese und weitere Fehlerkorrekturen machen das Spielen von Forge of Empires jetzt noch reibungsloser.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne