Browsergamer.com

Verbesserte Questfenster bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 25.07.2015 von

Im kommenden Update von Forge of Empires werden unter anderem die Questfenster verbessert.

Im kommenden Update von Forge of Empires werden unter anderem die Questfenster verbessert.

Wünsche aus der Community sind auch bei diesem Update wieder der Anlass für Veränderungen gewesen: Diesmal wurden bei Forge of Empires die Questfenster verbessert und eine Reihe von Bugfixes durchgeführt.

Forge of Empires: Questfenster wurden überarbeitet

Aufgrund des Feedbacks aus der Spielerschaft wurden die Questfenster überarbeitet, um die Lesbarkeit, die Übersichtlichkeit und den Komfort zu verbessern. Das sind die Änderungen im Detail: Die Quest-Texte werden jetzt etwas größer dargestellt, dadurch werden sie besser lesbar. Die Icons für Belohnungen sind jetzt animiert, wenn sie eingesammelt werden können. Dadurch siehst du auf einen Blick, wenn es Belohnungen für dich gibt. Und einige Elemente wurden leicht verschoben, damit mehr Platz für den Text entstand und die Lesbarkeit verbessert werden konnte. Außerdem wurden einige kleinere Verbesserungen am Tutorial von Forge of Empires umgesetzt.

Bugfixes bei Forge of Empires

Natürlich wurden auch diesmal wieder eine ganze Reihe von Bugfixes bei Forge of Empires vorgenommen. Zum Beispiel wurde der Busch im Bronze-Zeitalter im Forschungsbaum zweimal angezeigt, jetzt ist er wieder wie geplant einmal sichtbar. Dafür wurden die befestigten Straßen an den richtigen Platz im Forschungsbaum gerückt. Sie sind jetzt nicht mehr im Späten Mittelalter angesiedelt. Bei geöffnetem Technologie-Fenster konnten Forge-Punkte gekauft werden, was so natürlich nicht vorgesehen ist. Deshalb wurde dieser Fehler behoben. Auch bei den Quests wurden einige Bugfixes durchgeführt. Zum Beispiel wurde bei produktionsbasierten Quests die Produktion des Basars nicht korrekt hinzugerechnet. Und manchmal war der Questgeber im Tutorial optisch hervorgehoben, auch wenn man nur die Pfeile des Tutorials anklicken konnte.

Diese und weitere Bugfixes machen Forge of Empires noch spielfreundlicher. Das Update wird am 28. Juli erfolgen.


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne