Browsergamer.com

Video: Detailgetreue Lok "Adler" für Rail Nation veröffentlicht

Veröffentlicht am 07.08.2015 von

Vielleicht hast du die neue Lok "Adler" schon jetzt im Lokschuppen von Rail Nation stehen?

Vielleicht hast du die neue Lok "Adler" schon jetzt im Lokschuppen von Rail Nation stehen?

Bis hin zu den einzelnen Nieten ist die neue Lok Adler so detailgetreu wie keine vorher. Diese berühmte Lok ist jetzt als Baureihe bei Rail Nation verfügbar. Wir erklären dir, wie du sie dir holen kannst. Vielleicht steht sie sogar schon in deinem Lokschuppen?

Rail Nation baut den Adler nach

Der Adler der Bayerischen Ludwigsbahn ist das Vorbild für die neue Baureihe bei Rail Nation. 1853 wurde die englische Lok des Herstellers Robert Stephensen Co. aus Newcastle nach Nürnberg importiert, und das nicht ganz ohne Hindernisse: Niedrigwasser auf dem Rhein und Unwetter erschwerten den Transport. Begleitet wurde die Adler gleich vom Lokführer William Wilson, der mit ihr in Nürnberg Personen, Vieh und Bierfässer nach Fürth transportierte. Damit wurde der Adler die erste kommerziell erfolgreiche Lok in ganz Deutschland und war bis 1857 ständig im Einsatz. Er begründete den Siegeszug der Eisenbahnen in Deutschland.

 

Bei Rail Nation gibt es den berühmten Adler jetzt als neue Baureihe, und zwar in nie dagewesener Detailverliebtheit: Alle einzelnen Materialien wurden genauso recherchiert und nachgebildet wie auch die Nieten oder Hebel. Wie die Lok bei Rail Nation entstanden ist, kannst du dir in diesem Video genauer anschauen:

Rail Nation: So holst du dir den Adler

Der Adler ist bei Rail Nation als alternative Baureihe für die Schwalbe verfügbar. Sie ist als Dankeschön für alle Spieler gedacht, die schon einmal Gold für Rail Nation gekauft haben. Wenn du schon jemals im Shop Gold gekauft hast, bekommst du den Adler automatisch freigeschaltet. Und wenn du bisher noch kein Gold gekauft hast, dann ist der Adler vielleicht der Anreiz dazu, dir beim nächsten Rundenstart ein Starterpaket zu gönnen? Ab sofort ist diese spektakuläre Baureihe die Belohnung für den ersten Goldkauf bei Rail Nation.


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne