Browsergamer.com

Vorschau Rising Cities: Events im September und Oktober

Veröffentlicht am 18.09.2014 von

In den nächsten Wochen ist bei Rising Cities wieder viel geboten!

In den nächsten Wochen ist bei Rising Cities wieder viel geboten!

Durch die wöchentlichen Events und zusätzliche unregelmäßige Aktionen ist bei Rising Cities immer etwas Besonderes geboten. Was genau dich im September und Oktober erwartet, erfährst du hier.

Wöchentliche Events bei Rising Cities

Noch bis zum 21.9. um 22 Uhr kannst du je nach Level das Rock-Festival oder das Kinderfest starten. Gleichzeitig geht es am 19.9. um 14 Uhr aber schon los mit dem Flohmarkt, der bis zum 24.9. läuft. Vom 23. bis zum 28.9. geht es mit dem Bauernmarkt und dem Bikertreffen weiter. Ab dem 26.9. ist der Zirkus in deiner Stadt bei Rising Cities und baut erst am 1.10. seine Zelte wieder ab. Ab dem 30.9. kannst du dich für das Kinderfest oder das Stadtkunstfestival anmelden und ab dem 3.10. startet wieder die Oldtimer-Rallye. Mit den Antiken Festspielen beziehungsweise dem Altertum-Festival geht es am 7.10. weiter. Ab dem 10.10. wird es mit den Holzfällermeisterschaften rustikal bei Rising Cities und ab dem 14.10. sind die routierenden wöchentlichen Events dann wieder beim Flohmarkt angelangt.

Geheime Bauwerke bei Rising Cities

Bei den Geheimen Bauwerken kannst du dir Baugenehmigungen kaufen, erfährst aber erst nach Fertigstellung, welches Gebäude oder welche Dekoration in deiner Stadt bei Rising Cities gebaut wurde. Vom 28. bis zum 29.9. kannst du die Geheimen Bauprojekte der Season 2 erwerben. Die Geheimen Bauprojekte der Season 3 bekommst du vom 4. bis zum 5.10. Am 17. und 18.10. stehen mit Season 4 die neuesten Bauprojekte zur Verfügung, und am 30. und 31.10. kannst du die Gebäude und Dekorationen von Season 1 in deine Stadt stellen.

Weitere Events bei Rising Cities

Natürlich wird auch das StadtRad wieder bei Rising Cities Halt machen: Vom 20. bis zum 26.9., vom 4.10. bis zum 10.10. und vom 19.10. bis zum 25.10. kannst du dein Glück versuchen. Expansion Sales erwarten dich am 23./24.9., am 2./3.10., am 14./15.10. und am 25./26.10. Möglich ist, dass noch weitere Events für September und Oktober dazukommen. Bei dieser langen Liste ist eines sicher: Langweilig wird es bei Rising Cities nie!


Kategorie: Rising Cities News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne