Browsergamer.com

War of Titans Cheats - die Tipps und Tricks der Titanen

Veröffentlicht am 28.08.2012 von

Blutgetränkte Arenen und brutale Gladiatoren mit ihren schartigen Schwertern bieten in War of Titans die perfekte Grundlage für spannende Kämpfe.

Blutgetränkte Arenen und brutale Gladiatoren mit ihren schartigen Schwertern bieten in War of Titans die perfekte Grundlage für spannende Kämpfe.

Blutgetränkte Arenen und brutale Gladiatoren mit ihren schartigen Schwertern bieten in War of Titans die perfekte Grundlage für spannende Kämpfe. So mancher Kampf ist allerdings ohne Cheat oder zumindest Tipps und Tricks nur schwer schaffbar. Die Grundlage für eine erfolgreiche Gladiatoren-Laufbahn legen wir mit den folgenden Ratschlägen.

Ausrüstungsgegenstände

In den Shops von War of Titans kannst du hervorragende Ausrüstungsgegenstände erwerben, die so manchen Kampf deutlich einfacher gestalten. Wenn, ja wenn so ein Gladiator nicht durch die ganzen Schläge gegen den Denkapparat ein wenig vergesslich wäre. So sind Rüstungsgegenstände und andere im Handel gekaufte Items nach dem Kauf nicht automatisch angelegt sondern müssen erst in der Lagerstätte hinzugefügt werden. Auch der Zustand deiner Ausrüstung kann zwischen Leben und Tod entscheiden, stumpfe Schwerter und löchrige Rüstungen helfen gegen Wotan den Wütenden eben nur bedingt. Du solltest daher vor dem Kampf deine Ausrüstung kontrollieren und reparieren lassen.

Feige gewinnt. Manchmal.

Gladiatoren im Kampf der Titanen, im War of Titans also, sollten mutige Gesellen sein, ohne Furcht vor Blut und Tod. Dennoch, in einigen Situationen lohnt es sich, ein Feigling zu sein. Suche dir also in der Arena bereits geschwächte Gegner. Einige Gladiatoren sind durch vorherige Kämpfe stark geschwächt und leisten nur noch wenig Widerstand – perfekte Opfer für deine neue Waffe! Das ist zwar nicht so ganz die feine englische Art, Höflichkeit hat in der Titanen-Arena aber eh nichts zu suchen. Der Vorteil siegt – du bekommst durch den Mord an fast wehrlosen Gegnern einiges an Erfahrungspunkten und steigerst zudem deine Reputation durch die Siege.

Nutze die Arena, Luke

Losrennen, Schwert schwingen, Gegner tot -  so einfach sind die Kämpfe in War of Titans nicht unbedingt, auch wenn so mancher Kämpfer mit der Taktik durch Zufall bereits gewonnen haben mag. Sinnvoller ist es allerdings, die Umgebung für dich zu nutzen. Versuche es auch einmal mit einem Hinterhalt indem du Kisten und andere Gegenstände als Deckung benutzt oder täusche einen Angriff vor. Wenn du schneller rennen kannst, ist eine flotte Flucht auch keine schlechte Idee. Hinter ein paar Kisten versteckt könntest du dann gut gedeckt weiterkämpfen.

 

Auch Fernwaffen haben sich entgegen aller bisher gesehenen Gladiatoren-Filme durchaus bewährt. So ist dein Gegner vor dem Nahkampf bereits geschwächt und mit etwas Glück vielleicht sogar schon etwas tot. Auch fliehende Gegner zeigen sich selten über eine Fernkampfwaffe in deiner Hand (respektive über das Projektil in ihrem Rücken) erfreut. Gut für dich, was dein Gegner hasst muss ja irgendwie gut für dich sein. Cheats würden die Gegner übrigens auch hassen, allerdings ist es bei War of Titans genauso wie bei vielen anderen Browsergames: es gibt keine Cheats.


Kategorie: War of Titans Cheats

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne