Browsergamer.com

Weihnachtsaktion 2014 bei My Little Farmies

Veröffentlicht am 05.12.2014 von

Beim großen Weihnachtsevent von My Little Farmies kannst du dir die neue Holzfällerhütte verdienen.

Beim großen Weihnachtsevent von My Little Farmies kannst du dir die neue Holzfällerhütte verdienen.

Bei My Little Farmies wird es jetzt so richtig weihnachtlich! Baue auf deinem Hof einen eigenen Weihnachtsmarkt auf und verdiene dabei ein neues Gebäude: die Holzfällerhütte. Außerdem wieder im Angebot: das Rentier aus dem letzten Jahr.

Jede Menge weihnachtliche Dekorationen bei My Little Farmies

Bei My Little Farmies gibt es jetzt jede Menge Dekorationen, die dich und die Bewohner deiner mittelalterlichen Farm in romantische Weihnachtsstimmung versetzen werden. Winterbäume, festlich geschmückte Marktzelte, ein Marktstand mit leckerem Punsch und viele weitere Dekorationen warten auf dich. Mit ihnen kannst du einen richtigen Weihnachtsmarkt bei My Little Farmies errichten. Doch die Dekorationen sehen nicht nur toll aus, sondern können dir auch große Gewinne bescheren: Für jede Dekoration kannst du Schneeflocken sammeln.

 

Am Ende des Events (16.12. um 11.59 Uhr) werden alle Dekorationen gewertet, die du noch auf deinem Hof stehen hast. Dann bekommst du für die gesammelten Schneeflocken tolle Preise. Wenn du die maximale Schneeflockenanzahl erreicht hast, bekommst du sogar ein komplettes neues Weltwunder: die Holzfällerhütte.

Die Holzfällerhütte bei My Little Farmies

Das neue Weltwunder „Holzfällerhütte“ besteht aus 50 Kartenteilen, die du alle in der Weihnachtsaktion gewinnen kannst. Sobald du die Hütte aufgestellt hast, nimmt der fleißige Holzfäller seine Arbeit auf. Zahlst du ihm seinen Lohn, zieht er in die Wälder und bringt dir nach fünf Stunden Ahorn-, Eichen- oder Kiefernstämme mit. Um Holz zu erhalten, musst du also keine Baumschulen mehr anlegen und die Wachstumszeit abwarten, sondern du schickst einfach den Holzfäller los.

Rentier, Schneewege und Schnee-Terrain bei My Little Farmies

Damit du die winterliche Stimmung auf deinem Hof noch erhöhen kannst, stehen dir bei My Little Farmies jetzt auch verschneite Wege und Schnee-Terrain zur Verfügung. Sie passen perfekt zu den Weihnachtsdekorationen und schaffen eine romantische Weihnachtsstimmung. Außerdem kannst du jetzt noch einmal den Hauptgewinn aus dem letzten Weihnachtsevent erhalten: das tolle Rentier für My Little Farmies.


Kategorie: My Little Farmies News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne