Browsergamer.com

Wilder Besuch bei Undermaster: der Minotaurus

Veröffentlicht am 07.06.2014 von

Hol dir den mächtigen Minotaurus als Maskottchen für dein Gewölbe!

Hol dir den mächtigen Minotaurus als Maskottchen für dein Gewölbe!

Ein Unterweltwesen aus der griechischen Sage findet sich jetzt bei Undermaster ein: der Minotaurus. Hole ihn dir als Maskottchen für dein Gewölbe und sichere dir damit auch gleich regelmäßige Geschenke von ihm!

Jetzt bei Undermaster: der Minotaurus

In der griechischen Sagenwelt hat der Minotaurus einen festen Platz. Er bewohnt ein gruseliges unterirdisches Labyrinth und verbreitet dort Angst und Schrecken. Entstanden ist er der Sage nach aus der Verbindung eines Stiers mit der Frau des Zeussohnes Minos. Halb Mensch und halb Stier ist er unberechenbar und gefährlich und wird deshalb ins Labyrinth gesperrt, wo er über alle herfällt, die es wagen, sein Reich zu betreten.

 

Hält man sich diese Geschichte vor Augen, verwundert es nicht, dass sich der Minotaurus auch in der Dungeonwelt von Undermaster wohlfühlt. Deshalb gibt es ihn jetzt als Maskottchen für dein Gewölbe. Der Minotaurus streift durch deine Verliese und bringt sogar Geschenke mit: Er spuckt alle 24 Stunden eine Karte oder ein Kartenteil aus. So kannst du begehrtes Verlies-Zubehör schneller bekommen.

Hol dir den Minotaurus für Undermaster!

Um den Minotaurus zu bekommen, musst du einerseits mindestens sechs Thronsaal-Bodenplatten in deinem Verlies haben und andererseits mindestens 18 Kristalle kaufen. Dann bekommst du das unheimliche Mischwesen für dein Gewölbe kostenlos dazu. Natürlich duldet der Minotaurus keinen zweiten neben sich. Egal wie groß dein Verlies ist: Da ist nur Platz für einen! Deshalb ist pro Spielaccount auch nur ein Minotaurus möglich.

 

Übrigens: Die Frosthexe ist auch weiterhin als Bonus-Geschenk im Angebot. Wenn du also 150 Kristalle für Undermaster kaufst, bekommst du jetzt die mächtige Frosthexe und den NPC Minotaurus als Bonusgeschenk dazu. Das lohnt sich!


Kategorie: Undermaster News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne