Browsergamer.com

Winterupdate bei Rail Nation

Veröffentlicht am 24.12.2013 von

Das Winterupdate erweitert die Eisenbahn-Simulation Rail Nation um einige Funktionen.

Das Winterupdate erweitert die Eisenbahn-Simulation Rail Nation um einige Funktionen.

Seit wenigen Tagen ist das Winterupdate bei Rail Nation eingespielt. Eine Menge Neuerungen erwarten alle Eisenbahnfreunde.

Stadtwettbewerbe, überarbeitete Events, ein weihnachtliches Outfit und ein attraktiver Sittermodus: Das Winterupdate von Rail Nation bringt einiges Neues!

Sittermodus, Stadtwettbewerbe und vieles mehr: Neues bei Rail Nation

Die erste Änderung bei Rail Nation fällt sofort nach dem Einloggen ins Auge: Es hat geschneit! Die Karte und das Bahnhofsgelände werden nun in winterlichem Outfit dargestellt. Doch auch größere Veränderungen gibt es: Ab sofort ist es mit dem sogenannten Sittermodus möglich, deinen Account von bis zu zwei Freunden pflegen zu lassen, wenn du nicht da bist. Sehr praktisch!

Bei den neuen Stadtwettbewerben treten pro Woche fünf Städte gegeneinander an. Das Ziel ist es, in zwei Stunden möglichst viele Bedarfswaren in die Stadt zu schaffen. Wer seine Lager am meisten füllen konnte, gewinnt. Die Siegerstadt erhält für 24 Stunden eine doppelte Lieferprämie.

Auch die Verkettung wurde überarbeitet. Sie bietet jetzt mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung der Fahrpläne. Bisher musstest du dich entscheiden, ob du Waren nur abholst oder nur anlieferst, um an Boni zu kommen. Jetzt kannst du die Lager selbst füllen und erzeugte Güter auch mitnehmen. Der Wartezeitbonus und der Bonus auf die Lieferprämien ist von der Menge der Anlieferungen und Abholungen abhängig.

Und noch mehr Neues bei Rail Nation

Zusätzlich zeigen jetzt Sterne im Benutzerprofil an, wie erfolgreich du in den vergangenen Runden warst. Lizenzen können ab sofort zurückgegeben und auch nach Waren gefiltert werden. Die Stadtauswahl bei Spielbeginn wurde verbessert. Lotteriegewinne sind nun nicht mehr zufällig, sondern über Gutscheine auswählbar. Auch die Wettbewerbe für neue Spieler wurden überarbeitet, genauso wie die Schaffner-Tipps und verschiedene Optionen.

 

Außerdem kannst du dich ab sofort bei Email informieren lassen, wenn der Zustand eines Zuges bei Rail Nation unter 30% fällt oder eine neue Epoche startet. Wir finden: Dieses Update ist sehr vielversprechend!


Kategorie: Rail Nation News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne