Browsergamer.com

Zeitalter: Bei Forge of Empires beginnt die Zukunft

Veröffentlicht am 02.08.2015 von

Was wird die Zukunft bringen? Bei Forge of Empires gibt es jetzt eine Vorschau!

Was wird die Zukunft bringen? Bei Forge of Empires gibt es jetzt eine Vorschau!

Viele von euch erwarten schon sehnsüchtig das neue Zeitalter bei Forge of Empires: die Zukunft. Bis zum Start dauert es zwar noch ein bisschen, aber in der aktuellen Ausgabe von InnoGames TV gibt es eine exklusive Vorschau.

Die Zukunft bei Forge of Empires

Das letzte Zeitalter „Morgen“ war sehr düster. Hier ging es um Überwachung, um Zwänge und um eine insgesamt sehr düstere Vision. In der „Zukunft“ ändert sich das: Sie wird positiv sein. Viele Schwierigkeiten konnten durch Technik und Wissenschaft behoben werden, zum Beispiel die Umweltverschmutzung. In den Städten leben die Menschen im Einklang mit der Natur. Deshalb passen auch viele neue Gebäude zu diesem Thema: Zum Beispiel bereitest du in den „Purifiern“ Wasser auf oder stellst in den Algenfarmen leckere und nahrhafte Algen her. Die Grenzen zwischen Natur und Städten verschwimmen, eine zauberhafte Vorstellung! In den Gebäuden sind lebende Pflanzen mit der Architektur verwachsen und geben ein futuristisches und gleichzeitig fantasy-ähnliches Aussehen ab.

Forge of Empires: Die Einheiten der Zukunft

Was die Einheiten angeht, hat Forge of Empires sehr darauf geachtet, nicht zu unrealistisch zu werden. Du findest deshalb keine abgedrehten Science-fiction-Visionen, sondern lauter Einheiten, die auf tatsächlich existierenden Prototypen basieren. Zum Beispiel werden Menschen in Rüstungen gesteckt, die ähnlich wie ein Exoskelett wirken und zusätzliche körperliche Kräfte verleihen. Die schreckliche Railgun, eine Artilleriewaffe, richtet gewaltige Zerstörung an. Kaum zu glauben, dass an solchen Waffen und Einheiten tatsächlich schon gearbeitet wird!

Forge of Empires: Mehr Einblick gibt es bei InnoGames TV:
Wenn du schon jetzt einen Blick auf die zukünftigen Einheiten und Gebäude bei Forge of Empires werfen willst, solltest du die aktuelle Ausgabe von InnoGames TV nicht verpassen. Hier erfährst du zum Beispiel auch, wie die Berater in der Zukunft aussehen. Schau am besten gleich mal rein!


Kategorie: Forge of Empires News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne