Browsergamer.com

Zusammenarbeit bei Tribal Wars 2: Koop-Feature steht kurz bevor

Veröffentlicht am 30.08.2015 von

Das neue Koop-Feature bietet dir ganz neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit bei Tribal Wars 2!

Das neue Koop-Feature bietet dir ganz neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit bei Tribal Wars 2!

Bei Tribal Wars 2 gibt es ein komplett neues Feautre: das kooperative Spiel (Koop). Wir erklären dir, was es mit dieser neuen Spielvariante auf sich hat.

Mehr Macht durch Zusammenarbeit: das Koop-Spiel bei Tribal Wars 2

Mit dem Koop-Feature kannst du bei Tribal Wars 2 einen Charakter mit bis zu zwei weiteren Spielern gemeinsam spielen. Dadurch wird dein Account auch bespielt, wenn du mal eine Weile nicht da bist. Ihr könnt euch die Arbeit aufteilen und dadurch viel aktiver und damit auch erfolgreicher spielen. Allerdings: Wer Koop-Partner ist, hat Zugriff auf sehr viele Spielfeatures. Wähle deshalb deine Koop-Partner gut aus und lade nur jemanden in deinen Account ein, dem oder der du völlig vertraust!

Tribal Wars 2: Koop-Spiel und Stammeszugehörigkeit

Um bei Tribal Wars 2 das neue Koop-Feature zu nutzen, musst du in einem Stamm sein. Du kannst dann andere Stammesangehörige einladen und von ihnen eingeladen werden. Falls du deinen Stamm verlässt, werden alle Koop-Partner automatisch gelöscht und dein Charakter ist sieben Tage lang für das kooperative Spiel gesperrt.

So nutzt du das kooperative Spiel bei Tribal Wars 2

Da das neue Koop-Feature sehr mächtig ist und gerade neue Spieler es nicht leichtfertig einsetzen sollten, ist das Feature nicht im Hauptmenü, sondern in den Einstellungen untergebracht. Um einen Koop-Partner hinzuzufügen, klickst du auf den Einladungsbutton im Einstellungsfenster und wählst ein Stammesmitglied aus. Wenn sich der eingeladene Spieler das nächste Mal einloggt, wird ihm die Einladung angezeigt und er kann sie annehmen oder ablehnen. Wenn du Koop-Partner in einem anderen Account bist, wird dir dieser als Einlogg-Möglichkeit angezeigt. Du kannst einen Koop-Partner jederzeit wieder entfernen. Dein Partner hat fast vollständigen Zugriff auf deinen Charakter, ihr müsst euch deswegen gut absprechen. Nur auf deine Kronen hat er keinen Zugriff, kann aber eigene Kronen in deinem Account einsetzen.

Das neue Koop-Feature bei Tribal Wars 2 wird am 31. August auf allen Welten eingespielt.


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne