Browsergamer.com

Zweites Dorf möglich: Version 1.13 für Tribal Wars 2

Veröffentlicht am 10.04.2015 von

Bei Tribal Wars 2 wird bald Version 1.13 eingespielt, die unter anderem das Feature "Zweites Dorf" mitbringt.

Bei Tribal Wars 2 wird bald Version 1.13 eingespielt, die unter anderem das Feature "Zweites Dorf" mitbringt.

Ein neues Update bei Tribal Wars 2 steht an: Version 1.13 bringt dir das neue Feature „Zweites Dorf“, Veränderungen beim Soforthandel zwischen Spielern und Verbesserungen auf der Dorfinformationsseite.

Ein zweites Dorf für Tribal Wars 2

Angekündigt ist dieses neue Feature schon länger, jetzt wird es bald Wirklichkeit. Mit dem kommenden Update kannst du auf allen Welten ganz schnell ein zweites Dorf aufbauen. Mit einem Klick auf das neue Icon kommst du auf die Seite deines zweiten Dorfes, wo zunächst Aufgaben auf dich warten, die du erledigen musst. Sammle Fortschrittspunkte für dein zweites Dorf und zusätzliche Belohnungen für Tribal Wars 2. Wenn du den Fortschrittsbalken gefüllt hast, entsteht dein neues Dorf. Um es möglichst bald fertigzustellen, solltest du jeden Tag wiederkommen, denn die Vorbereitungsaufgaben können nicht alle auf einmal gelöst werden: Ihre Anzahl pro Tag ist beschränkt.

Weitere Verbesserungen bei Tribal Wars 2

Beim Handeln mit anderen Spielern gibt es jetzt den Soforthandel. Mit ihm werden, wie der Name schon sagt, die Rohstoffe ohne Zeitverlust gehandelt, und auch die beteiligten Händler kehren sofort ins Dorf zurück. So kannst du dringenden Bedarf schnell erfüllen und sparst jede Menge Zeit. Auch die Dorfübersicht bei Tribal Wars 2 wurde verbessert. Neben dem Dorfnamen wurde ein neues Icon mit der Funktion „Springe zum Dorf“ eingeführt. Außerdem wurde ein Icon für das Königreich hinzugefügt, für die Barbarendörfer wird kein Inhaber mehr angezeigt und für die eigenen Dörfer keine Laufzeiten. An Stelle des Provinzbonus wird nun der Angriffsschutz angezeigt. Diese und weitere Verbesserungen machen die Dorfseite besser strukturiert und übersichtlicher.

Bugfixes bei Tribal Wars 2

Zusätzlich zu diesen Verbesserungen werden natürlich auch bei diesem Update einige Bugfixes bei Tribal Wars 2 durchgeführt. Zum Beispiel wurden eine ganze Reihe von Anzeigefehlern behoben. Rammen bringen wieder die vorgesehene Zerstörung und die Übersicht der Hotkeys enthält keine doppelten Einträge mehr. Diese und viele weitere Bugfixes machen Tribal Wars 2 noch reibungsloser.

Übrigens: Am 13. April soll nun auch die Android-App für Tribal Wars 2 erscheinen!


Kategorie: Tribal Wars 2 News

TOP BROWSERGAMES

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

GAMEFINDER

Gamefinder
Finde das perfekte Game für Dich!

Wähle aus, was Du gerne spielst und wir zeigen Dir die passenden Browsergames.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne