Browsergamer.com
Goodgame Poker
Goodgame Poker
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Poker
Fenster schließen

Goodgame Poker Cheat: Der Hex-Editor

Veröffentlicht am 21.08.2012 von

Wer bei Goodgame Poker alle anderen Spieler blass aussehen lassen möchte, der sollte sich diesen Cheat anschauen.

Wer bei Goodgame Poker alle anderen Spieler blass aussehen lassen möchte, der sollte sich diesen Cheat anschauen.

Wer bei Goodgame Poker in der Hall of Fame stehen, mit virtuellen Goldbarren um sich werfen und alle anderen Spieler blass aussehen lassen möchte, braucht viel Zeit, Geduld, Poker-Skills und ein wenig Glück. Etwas schneller geht es allerdings mit Cheats.

Hexerei

Sehr beliebt beim Cheaten mit Flash- und Browsergames ist das Programm Cheat Engine. Dieses kleine Tool http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html ist nichts anderes als ein Hex-Editor, wie er schon vor einigen Jahrzehnten zum Schummeln bei zu schweren Spielen eingesetzt wurde. Das Programm verändert Speicherstellen in den auf deiner Festplatten hinterlassenen Dateien und schummelt so beliebige Werte nach oben oder nach unten. Um Cheat Engine zu nutzen, musst du zuerst Goodgame Poker und dann Cheat Engine starten. Im Programm wählst du das Computer-Symbol und suchst in der nun erscheinenden Process-List den Browser in dem das Spiel läuft heraus. Ein Klick auf Open beendet das Fenster. Unter „Value Type“ änderst du nun den Wert von „4 Bytes“ auf „Double“ und klickst daneben „Rounded (extreme)“ an. Im Feld „Value“ gibst du nun ein, wie viel Geld dein Konto bei Goodgame Poker anzeigt – du kannst aber auch Goldbarren angeben. Ein Klick auf „New Scan“ erzeugt einige noch uninteressante Werte.

 

Nun musst du im Spiel mit deinem Geld spielen – oder mit den Goldbarren, wenn du diesen Wert ändern willst. Verliere oder gewinne einfach ein wenig Geld oder tausche Barren ein. Anschließend gibst du den neuen Wert im „Value“-Feld ein. Ein Klick auf „Next Scan“ erzeugt nun eine Liste mit den geänderten Speicherstellen auf deiner Festplatte, der Goodgame Poker Cheat ist so gut wie fertig durchgeführt. Nun musst du nur noch die unter „Found“ angezeigten Adressen markieren und in das untere Fenster von Cheat Engine ziehen. Dort unten lassen die Werte sich anklicken; in dem nun auftauchenden Fenster kannst du einen neuen Wert eingeben der dann im Spiel angezeigt wird. Willst du also statt nur 50.000 Chips 55.000.000.000 Chips besitzen, musst du bei allen unten eingefügten Zeilen diesen Wert eingeben. Jetzt noch die Felder aktivieren und zum Browserfenster mit Goodgame Poker wechseln. Wenn du dich dort nun an einen Pokertisch setzt, siehst du sofort wie sich dein Guthaben steigert.

Cheats & Onlinegames

Einen Nachteil hat dieser Cheat für Goodgame Poker jedoch: Er funktioniert nicht im Onlinespiel. Da das Spiel größtenteils auf dem Server des Anbieters läuft, wird auch die erspielte Summe online gespeichert und nicht dauerhaft auf dem eigenen Rechner belassen. Um bei Freunden mit der erfreulich hohen Summe bei Goodgame Poker anzugeben reicht es aber aus.

Ansonsten hilft nur der älteste Cheat der Welt: üben, üben, üben.


Kategorie: Poker Cheats

Goodgame Poker bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3227
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Pokermania
Pokermania

Mit Pokermania kannst du dein Pokerface am Bildschirm üben und mit deinen Freunden im Browser zocken.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne