Browsergamer.com
Rail Nation
Rail Nation
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rail Nation
Fenster schließen

Rail-Nation: Die sechs neuen Baureihen im Detail (Lokomotive 1 bis 3)

Veröffentlicht am 08.10.2014 von

Sechs nagelneue Baureihen kostenlos: Hol dir dein Mega-Geschenk für Rail Nation!

Sechs nagelneue Baureihen kostenlos: Hol dir dein Mega-Geschenk für Rail Nation!

Eine so große Geschenkaktion gab es bei Rail Nation noch nie! Sechs nagelneue Baureihen aus sechs verschiedenen Ländern werden an jeden einzelnen Spieler verschenkt. Wir verraten dir, um welche Loks es sich handelt und wie du sie bekommst.

Sechs neue Baureihen für Rail Nation

Für die neuen Baureihen bei Rail Nation standen sechs beeindruckende Loks aus den unterschiedlichsten Ländern Pate. Für jede Epoche steht jetzt eine der Reihen kostenlos für dich zur Verfügung. Die ersten drei stellen wir dir heute vor, außerdem gibt es alle Informationen über die Loks für die Epochen 4 bis 6 im zweiten Teil dieser Serie. Außerdem erfährst du natürlich, wie du dein Geschenk bekommst. Hier sind aber zunächst die Loks für die ersten drei Epochen:

 

Aus Bayern: die S 2/6 für deinen Falken
In der ersten Epoche kannst du dem Falken ein neues Gewand geben. Die Lok, die diese Baureihe inspiriert hat, stammt aus Bayern und heißt S 2/6. Sie wurde 1906 als Einzelstück konstruiert und war speziell für Schnellfahrversuche gedacht. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 154,5 km/h sorgte sie damals für mächtiges Aufsehen.

Aus England: die Mallard der LNER-Klasse A4 für deinen Eber
Für die zweite Rail-Nation-Epoche kannst du den Eber neu ausrüsten. Auch hier stand eine besonders schnelle Lok Pate: Die „Mallard“ aus der Klasse A4 der London and North Eastern Railway erreichte 1938 den bis heute offiziell gültigen Weltgeschwindigkeitsrekord für Dampflokomotiven: 201,2 km/h.

Aus Russland: die LTS M62 für deinen Morpheus
In Epoche drei geht es nach Russland bzw. in die Ukraine. Hier wurde die LTS M62 gebaut, speziell für den Einsatz mit schweren Güterzügen. Besonders auffällig an der M62 war das laute Motorengeräusch, das ihr den Spitznamen „Taigatrommel“ einbrachte. Später mussten Schalldämpfer nachgerüstet werden. Bei Rail Nation kannst du, ganz ohne Schalldämpfer, mit der neuen Baureihe den Morpheus ausstatten.

Und so bekommst du deine kostenlosen Baureihen für Rail Nation

Um diese und drei weitere Baureihen für Rail Nation geschenkt zu bekommen, musst du dich einfach bis zum 12. Oktober ins Spiel einzuloggen. Alle sechs Baureihen bleiben dauerhaft für dich freigeschaltet, selbst wenn du dich noch in einer früheren Epoche befindest. Sobald du die Lok erforscht hast, kannst du sie ohne Aufpreis nutzen. Also, schnell bei Rail Nation einloggen und das Mega-Geschenk sichern!


Kategorie: Rail Nation Cheats

Rail Nation bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3318
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Truck Nation
Truck Nation

Auf der Straße Vollgas geben und mit Strategie die mächtige "Corporation" bekämpfen.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne