Browsergamer.com
Rail Nation
Rail Nation
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rail Nation
Fenster schließen

Bald bei Rail Nation: das große RTS-Update (Teil 2)

Veröffentlicht am 21.01.2015 von

Auch am Balancing, bei den Sounds und am Tutorial von Rail Nation gibt es Änderungen.

Auch am Balancing, bei den Sounds und am Tutorial von Rail Nation gibt es Änderungen.

Schon bald wird bei Rail Nation das große RTS-Update eingespielt, das vor allem die Bedienung verbessern und die Performance erhöhen soll. Gestern hast du schon erfahren, was sich an der Bedienung und den Fahrplänen ändern wird. Heute geht es unter anderem um das Balancing.

Änderungen am Balancing von Rail Nation

Am Balancing von Rail Nation waren einige Anpassungen notwendig. Zum Beispiel liegt die Levelgrenze für Städte jetzt bei acht Stufen pro Epoche, es gibt also keinen kompletten Warenaustausch mehr. Die verarbeitenden Betriebe beginnen mit leeren Lagern und können sofort beliefert werden. Auch Investitionen in die verarbeitenden Betriebe sind sofort möglich. Auch für das Endspiel gibt es Balancing-Änderungen: Es gibt jetzt erst neue Waren, wenn alle zwölf aktuellen Waren abgeschlossen werden konnten. Erledigte Waren können auch weitergefahren werden, um mit ihnen Geld zu verdienen. Die Lagerkapazitäten in der Stadt wurden erhöht. Und auch am Prestigebonus gibt es Änderungen: Für eine siegreiche Heimatstadt bekommst du jetzt 10.000PP und für eine angeschlossene Sieger-Metropole 5.000PP.

Neue Sounds für Rail Nation

Die Sounds bei Rail Nation sind in der neuen Version besser abgemischt und enthalten auch eine Hintergrundmusik. Wenn du inaktiv bist, wird die Lautstärke reduziert, bei Aktivität passt sich die Musik an deine Aktionen an. Wechselst du zu einem anderen Tab, wird der Sound abgedämpft. Zusätzlich gibt es bessere Einstellmöglichkeiten für Hintergrund-, Zug- und Benachrichtigungsgeräusche.

Weitere Verbesserungen bei Rail Nation

Das Tutorial wurde überarbeitet, damit sich neue Spieler bei Rail Nation schnell zurechtfinden: Das Aufgabenfenster muss nicht immer weggeklickt werden, verschiedene Tutorial-Schritte wurden vereinfacht und Lukas blinkt jetzt, wenn noch offene Tutorial-Aufgaben vorhanden sind. Auch im Lokkaufscreen gibt es Änderungen: Für den Kauf von Baureihen wurde ein neues Layout eingespielt. Mit Epochenbalken findest du schnell die gewünschte Lok, mit den Tastaturpfeilen kannst du dich durch die Loks durchschalten. Bonus-Loks können mitsamt ihren Eigenschaften jetzt auch in der Lokhalle angesehen werden. Und nach dem Kauf schließt sich der Screen automatisch.

Ein genauer Terminplan für das Update bei Rail Nation ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass es nach und nach jeweils beim Rundenstart auf die Server aufgespielt wird.


Kategorie: Rail Nation News

Rail Nation bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3318
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Truck Nation
Truck Nation

Auf der Straße Vollgas geben und mit Strategie die mächtige "Corporation" bekämpfen.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne