Browsergamer.com
Rail Nation
Rail Nation
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rail Nation
Fenster schließen

Endlich bei Rail Nation: die Personenzüge!

Veröffentlicht am 10.06.2015 von

Bei Rail Nation geht jetzt der Personentransport an den Start. Außerdem öffnet das Museum seine Pforten.

Bei Rail Nation geht jetzt der Personentransport an den Start. Außerdem öffnet das Museum seine Pforten.

In Kürze ist es soweit: Bei Rail Nation startet der Personenverkehr mit neuen Zügen für alle Epochen. Halte schon mal die Fahrkarten bereit für das Update des Jahres!

Start der Personentransporte bei Rail Nation

Bei Rail Nation gehen die Personenzüge an den Start und befördern Passagiere von Stadt zu Stadt. Das neue Feature bringt dir mehr Abwechslung im Spiel, neue Herausforderungen und 13 neue Züge für alle Epochen. Welche Züge für die ersten drei Epochen ausgewählt wurden, haben wir dir schon vor einigen Tagen berichtet. Freue dich auf die Vorstellung der Personenzüge ab Epoche 4, die wir dir in den nächsten Tagen vorstellen werden! Heute geht es aber noch einmal um die generelle Funktionsweise des Personenverkehrs bei Rail Nation.

So transportierst du Passagiere bei Rail Nation

Ab Stufe 5 werden die Städte bald auch Passagiere anfordern. Damit hält ein weiterer wichtiger Aspekt des Zugverkehrs bei Rail Nation Einzug. Neben klassischen Gütern wird dann auch der Personenverkehr notwendig sein, um eine Stadt zum Aufstieg zu bringen. Natürlich will kein Passagier in einem Güterzug von A nach B geschafft werden. Du brauchst also spezielle Personenzüge, um deine Passagiere zufriedenzustellen. Es gibt pro Epoche einen Personenzug, außerdem je eine Personenzug-Bonuslok und ganz am Ende eine Endspiellok. Du kannst die Personenzüge nach dem gewohnten Prinzip am Tech Tree erforschen dann einsetzen. Um mehr Personenzüge besitzen zu können, musst du die Bahnhofshalle ausbauen. Damit erhält die Bahnhofshalle eine größere Bedeutung bei Rail Nation.

Weiteres neues Feature bei Rail Nation: das Museum

Zusätzlich zu den Personenzügen gibt es ein weiteres ganz neues Feature bei Rail Nation: das Museum. Hier kannst du Züge, die du aktuell nicht benutzt, unterstellen. Auf diese Weise kannst du mehr Züge besitzen als du gleichzeitig einsetzen kannst. Welche du benutzen willst, entscheidest du jederzeit selber, und die anderen sind in der Zwischenzeit im Museum ansprechend untergebracht. Das Museum findest du auf dem Bahnhofsgelände, es ist in den Lokschuppen integriert. Entdecke seine Möglichkeiten jetzt bei Rail Nation!


Kategorie: Rail Nation News

Rail Nation bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3318
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Truck Nation
Truck Nation

Auf der Straße Vollgas geben und mit Strategie die mächtige "Corporation" bekämpfen.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne