Browsergamer.com
Rail Nation
Rail Nation
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rail Nation
Fenster schließen

Rail Nation Update: Rebalancing der Endspiele

Veröffentlicht am 16.11.2014 von

Rail Nation: In die Veränderungen der Endspiele sind viele Vorschläge der Community eingeflossen.

Rail Nation: In die Veränderungen der Endspiele sind viele Vorschläge der Community eingeflossen.

Mit dem großem Rail Nation Update vom Donnerstag wurden auch einige Veränderungen an den Endspielen durchgeführt, in die viele Vorschläge aus der Community mit eingeflossen sind. Sie gelten auch schon für die laufenden Spielrunden. Um diese Änderungen geht es.

Verkürzte Startabstände im Endspiel von Rail Nation

Je nach Rang starten die Städte erst nacheinander mit dem Endspiel. Die Verzögerung zwischen den einzelnen Rängen betrug bisher eine Stunde. Diese Startverzögerung wurde jetzt auf eine halbe Stunde verkürzt. Das bietet mehr Städten eine Chance auf den Stadtsieg und sorgt außerdem dafür, dass der Starttermin deiner Stadt nicht mitten in der Nacht liegt.

Vergrößerte Lager für Metropolenwaren im Endspiel von Rail Nation

Ein wichtiges Element im Endspiel ist die Neuberechnung der Betriebe. Bisher war es bei vielen Waren möglich, sie komplett in der Stunde vor der Neuberechnung zu liefern. Um die Chancen besser zu verteilen, ist das nun nicht mehr so einfach möglich. Die Lagergröße der Metropolenwaren für das Endspiel wurde verdoppelt. Jetzt können die Lager nur noch bei nahe gelegenen Betrieben innerhalb der Stunde voll gefüllt werden. Damit sich das Spiel jedoch nicht deutlich verlängert, wurde der Grundverbrauch von 15% auf 5% reduziert. Dadurch können Waren, die innerhalb der Stunde nicht geliefert wurden, etwas schneller durchgefahren werden.

Weniger Prestige im Endspiel von Rail Nation

Im Endspiel konnte man bisher enorm viel Prestige verdienen. Fast die Hälfte der Prestigepunkte wurde dadurch in nur drei Prozent der Spielzeit erreicht. Um dieses Ungleichgewicht zu entschärfen, wurde das Prestige für die Endspiellieferungen um 25% verringert.

Weitere Änderungen an den Endspielen geplant

Für eines der nächsten größeren Updates sind weitere Verbesserungen am Endspiel geplant. Vor allem wird die Performance verbessert. Dafür wurden alle Berechnungen von Grund auf neu programmiert, um die Serverlast im kompletten Spiel zu verringern. Vor allem im Endspiel dürfte das deutlich spürbar sein. Außerdem ist ein Prestigebonus für Spieler der Siegerstadt geplant. Einen kleineren Bonus soll es für die Spieler geben, die mit ihrem Streckennetz an die Siegerstadt angeschlossen sind.

Die Hauptfeatures des Updates im Überblick

  • Umwandlung von Prestige in Gold nach Rundenende: Das Erspielen von Prestige zahlt sich jetzt auch in der nächsten Spielrunde aus! Erspieltes Prestige wird für die nächste Runde in Gold umgewandelt. Für je 1.000 gesammelte Prestigepunkte erhält man 1 Gold in der nächsten Spielrunde geschenkt.
  • Endgame-Balancing: Durch nutzerfreundlichere Startzeiten und vergrößerte Lager können deutlich mehr Spieler am Endgame teilnehmen. Außerdem verlängert sich die Dauer des Endgames.
  • Die neue Zugliste wird weiter verbessert: Lok-Updates können in mehrere ausgewählte Loks gleichzeitig eingebaut werden
  • Fahrplan-Update: Fahrpläne für Loks unterschiedlicher Zugkraft können übernommen werden.

 

Auch individuelle Belohnungen für besonders fleißige Spieler sind geplant. Weiterhin wird es eine Änderung geben, die es auch Gelegenheitsspielern bei Rail Nation möglich machen soll, alle Waren zu fahren.


Kategorie: Rail Nation News

Rail Nation bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3318
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Truck Nation
Truck Nation

Auf der Straße Vollgas geben und mit Strategie die mächtige "Corporation" bekämpfen.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne