Browsergamer.com
Rise of Europe
Rise of Europe
Bilder & Videos:

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Die Stämme
Die Stämme

Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt.

Rise of Europe: Hier Keys für die Closed Beta gewinnen!

Veröffentlicht am 12.09.2012 von

Sonderaktion zu Rise of Europe: Bei uns gibt es exclusive Keys für die Closed-Beta zu gewinnen!

Sonderaktion zu Rise of Europe: Bei uns gibt es exclusive Keys für die Closed-Beta zu gewinnen!

Wir verlosen exklusive Beta-Keys für Rise of Europe. Mit etwas Glück gehörst du schon sehr bald zu einem kleinen Kreis ausgewählter Browsergamer, die das Spiel vor allen anderen ausgiebig spielen dürfen!

 

In Rise of Europe schlägst du historische Schlachten auf Seiten der Adelsfamilien Fugger, Tudor oder Medici und versuchst die Vorherrschaft über das mittelalterliche Europa an dich zu reißen. Bei uns musst du keine Schlachten gewinnen oder Kontrahenten vergiften - einen Key für die Closed Beta des spannenden Browserspieles kannst du einfach so und ohne Blutvergießen gewinnen.

 

Los geht's: Ab zum Gewinnspiel!

 

Das von Travian Games vermarktete Browsergame Rise of Europe führt dich in die Renaissance - eine interessante Epoche in Europa. Seinerzeit kämpften die Adelsfamilien Medici, Tudor und Fugger um Einfluss, Macht und Gold. Europa war fest in der Hand dieser Familien, die Schicksale ganzer Länder konnten die Familienvorstände mit einem Handstreich ändern. In diese spannende Zeit versetzt dich Rise of Europe - und macht es dir nicht einfach, die Vorherrschaft über Europa zu gewinnen. 

Multiplayerfreuden

Nun, ehrlich gesagt sind es eher die anderen Spieler, die dir das Leben schwer machen, praktischerweise kannst du aber Bündnisse mit Spielern schließen um nicht an allen Fronten gleichzeitig kämpfen zu müssen. So kannst du dich zwischen all den historischen Schlachten auch um den Aufbau deiner hoffentlich strahlenden Metropole kümmern und den Namen deines Adelsgeschlechtes in der Welt verbreiten.

 

Rise of Europe ist ein motivierendes Strategiespiel mit vielen historischen Anspielungen. Neben dem Aufbau deiner Metropole stehen die epischen Schlachten aber klar im Vordergrund - hier gilt es, mit der richtigen Strategie den gegnerischen Spieler zu vernichten um noch mehr Macht und Gold zu erlangen. 

Spielen, jetzt!

Klingt alles furchtbar spannend und es kribbelt euch schon in den Fingern? Endlich zocken? Da gibt es allerdings ein kleines Problem: Rise of Europe befindet sich noch in der Closed Beta und ist ohne einen Rise of Europe Closed Beta Key nicht spielbar. Die offene Beta soll zudem erst Ende diesen Jahres beginnen - in dieser Zeit werden aber viele spannende Schlachten geschlagen und mächtige Metropolen errichtet. Du willst dazu gehören?

Gewinne einen Rise of Europe Closed-Beta Key!

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und direkt beim Entwickler exklusive Rise of Europe Closed Beta keys für euch erobert. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, werde einfach Fan unserer browsergamer.com Facebookseite und gib Deinen Namen und E-Mail-Adresse an. Die Keys werden unter allen Einsendern verlost, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2012. Deine Mail-Adresse wird nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ähnliche Aktionen werden wir zukünftig auch über unsere Facebook-Page bekannt geben. Folge uns dort, um immer sofort über Neuigkeiten informiert zu sein.


Kategorie: Rise of Europe News

Rise of Europe bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 53
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne