Browsergamer.com
Rising Cities
Rising Cities
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rising Cities
Fenster schließen

Die Holzfäller-Meisterschaften bei Rising Cities sind gestartet!

Veröffentlicht am 13.11.2013 von

Bei den Holzfäller-Meisterschaften kannst du bis zum 17.11. tolle Preise wie eine Blockhütte abstauben!

Bei den Holzfäller-Meisterschaften kannst du bis zum 17.11. tolle Preise wie eine Blockhütte abstauben!

Kaum ist das Flohmarkt-Event vorbei, startet im Browserspiel Rising Cities schon eine neue spannende Quest-Reihe: Vom 12.11. bis zum 17.11. kannst du die Holzfäller-Meisterschaften starten und dabei attraktive Preise gewinnen.

Auf dem Festplatz von Rising Cities ist ordentlich was los! Dort messen sich die kräftigsten Holzfäller miteinander und brauchen deine Hilfe. Bis zum 17.11. um 22 Uhr kannst du die Questreihe "Holzfäller-Meisterschaften" starten. Von da an hast du 72 Stunden Zeit, um die fünf Aufgaben zu erfüllen. Teilnehmen kann jeder Spieler ab Level 8.

Liefere bei Rising Cities Holz, Äxte und Powerriegel für das Holzfäller-Event

Die Quests rund um die Holzfäller-Meisterschaften gibt es in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen: Spieler von Level 8 bis 14 erhalten etwas leichtere Aufgaben als Spieler ab Level 15. In beiden Fällen geht es aber darum, Baumstämme, Bauholz, Balken, Äxte und Powerriegel zu liefern. Bauholz und Balken erhältst du in deiner normalen Produktion. Äxte droppen aus allen Wohngebäuden bei Rising Cities und können dann eingesammelt werden. Baumstämme und Powerriegel werden speziell für dieses Event produziert.

 

Wie viel du schon gesammelt oder produziert hast, kannst du in der Lagerhalle bei den Spezial-Items einsehen. Hast du mehr Produkte, als du für die aktuelle Aufgabe benötigst, kannst du sie für die nächste Aufgabe aufheben. Nach Ende des Events sind die Materialien aber verloren.

Sichere dir beim Holzfäller-Event von Rising Cities eine exklusive Blockhütte

Für jede Aufgabe, die du im Rahmen der Holzfäller-Meisterschaften von Rising Cities erfüllen kannst, erhältst du eine Belohnung. Das können zum Beispiel CityCredits sein, Erfahrungspunkte oder verschiedene interessante Items. Richtig lohnend wird es, wenn du alle fünf Aufgaben schaffst. Dann erhältst du nämlich eine wunderschöne Blockhütte, die als spezielles Wohngebäude dient.

 

Auch wenn du nicht alle Aufgaben erfüllen kannst, kannst du dir die Blockhütte sichern: Für alle Spieler, die mindestens drei Aufgaben erfüllen, ist sie nach dem Event für MetroMoney erhältlich. Worauf wartest du noch? Starte gleich deine Holzfäller-Quests im Browserspiel Rising Cities!


Kategorie: Rising Cities News

Rising Cities bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.7 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2140
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne