Browsergamer.com
Rising Cities
Rising Cities
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rising Cities
Fenster schließen

Nur am Wochenende: Geheime Gebäude bei Rising Cities

Veröffentlicht am 08.11.2013 von

An diesem Wochenende gibt es wieder Baugenehmigungen für geheime Gebäude bei Rising Cities.

An diesem Wochenende gibt es wieder Baugenehmigungen für geheime Gebäude bei Rising Cities.

Bei Rising Cities kannst du dir Baugenehmigungen für exklusive Gebäude und Dekorationen schnappen, die bis zum Schluss der Aktion eine Überraschung bleiben. Doch sei schnell, denn am Montag um 22 Uhr ist schon wieder Schluß!


Sichere dir die Baugenehmigungen für deine Geheimen Bauprojekte schnell! Sie stehen nur bis zum 11.11. um 22 Uhr zur Verfügung. Einmal im Monat gibt es bei Rising Cities für kurze Zeit die Gelegenheit, Geheime Bauprojekte zu kaufen. Das bedeutet: Du kaufst mit Metro Money die Baugenehmigungen und platziert sie auf dem Spielfeld. Während der Bauphase ist das Gebäude verhüllt. Erst wenn der Bau komplett abgeschlossen ist, erfährst du, welches Gebäude oder welches Dekoobjekt du gebaut hast. 

Exklusive geheime Gebäude bei Rising Cities

Die Geheimen Bauprojekte können sich so richtig lohnen: Mit etwas Glück erwischst du ein mondänes Landhaus, eine verschnörkelte Stadtvilla, ein postmodernes Atelier oder eine noble Kunstgalerie. Auch bei den Dekoitems gibt es ganz besondere Objekte: einen Nixenbrunnen oder eine majestätische Statue zum Beispiel.

 

Natürlich können die Gebäude auch simpler sein. Ein antikes Einfamilienhaus, eine schlichte Stadtvilla oder eine Rostlaube als Dekoobjekt sind ebenso möglich. Was du gebaut hast, erfährst du erst am Ende der Bauphase. Aber das macht die Geheimen Bauprojekte ja gerade so spannend!

Geheime Gebäude bei Rising Cities – so geht’s

Im Aktionszeitraum seit heute, Freitag 8.11. um 9 Uhr bis Montag 11.11. um 22 Uhr kannst du für Metro Money (MM) bei Rising Cities die Baugenehmigungen für deine geheimen Gebäude kaufen. Du findest sie in deinem Architektenbuch.

 

Du kannst so viele Baugenehmigungen erwerben, wie du möchtest. Gleich nach dem Kauf kannst du die Gebäude platzieren. Wenn du sie erst später platzieren möchtest (das ist auch außerhalb des Aktionszeitraums möglich), findest du sie unter "Spezialgebäude" in deinem Architektenbuch. Eine kleine Übersicht über die geheimen Gebäude gibt es im Forum von Entwickler Bigpoint

 

Starte gleich mit deinem Bauprojekt bei Rising Cities und lass dich vom Ergebnis überraschen!


Kategorie: Rising Cities News

Rising Cities bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.7 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2140
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne