Browsergamer.com
Rising Cities
Rising Cities
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rising Cities
Fenster schließen

Rising Cities: Der Flohmarkt ist in der Stadt!

Veröffentlicht am 31.01.2014 von

Noch bis zum 2.2. läuft beim Browsergame Rising Cities das spannende Flohmarkt-Event.

Noch bis zum 2.2. läuft beim Browsergame Rising Cities das spannende Flohmarkt-Event.

Noch bis zum 2.2. um 22 Uhr kannst du die Questreihe „Flohmarkt“ bei Rising Cities starten. 72 Stunden hast du dann Zeit, um die fünf Aufgaben zu erfüllen. 

Natürlich warten auch wieder tolle Belohnungen auf dich und deine Stadt bei Rising Cities!

Das Flohmarkt-Event bei Rising Cities

Ein Flohmarkt weckt den Sammlertrieb in vielen Menschen. Hier kann man skurrile Einzelstücke, dringend benötigte Ersatzteile und hübsche Vintage-Schätzchen zum Mini-Preis absahnen. Ein Flohmarkt hat einfach eine ganz besondere Atmosphäre. In deiner Stadt beim Browsergame Rising Cities ist gerade Flohmarkt-Zeit. Noch bis zum 2.2. um 22 Uhr kannst du auf dem Festplatz das Event „Flohmarkt“ starten, wenn du mindestens Level 8 erreicht hast. Sobald du die Questreihe aktiviert hast, kannst du dich an die Bearbeitung der fünf Aufgaben machen. Du hast dafür 72 Stunden Zeit. 

Für die Aufgaben brauchst du verschiedene Rohstoffe und Items: Balken, Holzstämme, Tomaten, Karotten, aber auch Teddybären, Abfallsäcke, Vasen und Altgold. Die Teddybären droppen aus allen Wohngebäuden, in denen Malocher wohnen. Vasen und Juwelen droppen aus Wohngebäuden von Kapitalisten. Säcke droppen in Form von Steinen auf den Straßen und müssen wie Gestrüpp und Steine angeklickt werden. Sie wandeln sich dann nach einiger Zeit in die Eventware um und können eingesammelt werden.

Kassiere tolle Belohnungen beim Flohmarkt-Event von Rising Cities!

Natürlich unterstützt du den Flohmarkt nicht nur aus reiner Menschenfreundlichkeit. Dir winken tolle Belohnungen für die einzelnen Aufgaben. Falls du alle fünf Aufgaben schaffst, wartet sogar ein exklusives Wohngebäude auf dich, das es nur in diesem Event zu gewinnen gibt: das Arbeiterhaus. In dieses Wohngebäude ziehen nur Malocher ein. Die Mieteinnahmen bestehen also nur aus Produktionspunkten.

Aber auch wenn dir nicht alle Aufgaben gelingen sollten, kannst du trotzdem absahnen: Schon in der ersten Aufgabe kannst du Bauholz, CC und XP kassieren. In den späteren Aufgaben warten dann auch X-Presso, BP und Spielekonsolen auf dich. Übrigens: Die Aufgaben sind für Spieler der Level 8 – 14 etwas leichter als für Spieler höherer Level.

Worauf wartest du noch? Starte gleich auf dem Festplatz das Flohmarkt-Event von Rising Cities!


Kategorie: Rising Cities News

Rising Cities bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.7 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2140
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne