Browsergamer.com
Rising Cities
Rising Cities
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rising Cities
Fenster schließen

Rising Cities: Großes Osterfeuer auf dem Festplatz

Veröffentlicht am 19.04.2014 von

Neun komplexe Aufgaben gibt es beim Osterevent von Rising Cities zu lösen. Hol dir tolle Belohnungen!

Neun komplexe Aufgaben gibt es beim Osterevent von Rising Cities zu lösen. Hol dir tolle Belohnungen!

Auch die Bewohner deiner Stadt bei Rising Cities wollen Ostern feiern. Geplant ist ein großes Osterfeuer am Festplatz, aber dafür brauchen sie noch deine Hilfe. Liefere ihnen in neun Aufgaben die benötigten Waren und gewinne tolle Preise!

Rising Cities: Gestalte den Festplatz um!

Beim Osterevent von Rising Cities soll es so richtig heiß hergehen! Ein großes Osterfeuer auf dem Festplatz ist geplant. Gelingt es dir, den Festplatz umzugestalten? Zu Beginn der neun Aufgaben ist der Festplatz noch eine Baustelle. Wenn du einige Aufgaben gelöst hast, können deine Stadtbewohner dort schon Picknick machen. Und schließlich entsteht der Platz für ein großes, leuchtendes Osterfeuer.

Das Osterevent bei Rising Cities – die Aufgaben

Die Aufgaben im Osterevent drehen sich natürlich rund um Ostern, Eier und Hasen. Es gibt diesmal viele verschiedene Event-Items, die du produzieren oder finden musst, um die neun Aufgaben zu lösen: Reisig, Holzbalken und Alte Tannenbäume werden für das Osterfeuer gebraucht. Für die Verpflegung wird mit Bier, Sekt, Osterbrot und Schokohasen gesorgt. Natürlich dürfen auch bunte Eier nicht fehlen: Du findest sie schon fertig gefärbt auf der Straße. Außerdem kannst du auch ungefärbte Eier produzieren und die Eierfarbe dazu liefern. Auch kleine Küken und hübsche Narzissen dürfen bei einem gelungenen Fest nicht fehlen. Übrigens: Die Aufgaben beim Osterevent von Rising Cities gibt es in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen: Etwas leichter sind sie für Spieler in Level 8 – 14. Für Spieler ab Level 15 geht es dann etwas mehr zur Sache.

Gewinne tolle Belohnungen beim Osterevent von Rising Cities!

Natürlich gibt es auch bei diesem Event tolle Belohnungen für dich! Neben Erfahrungspunkten, MetroMoney, CityCredits und bekannten Items sind auch einige österliche Items und ein tolles Wohngebäude als Belohnungen vorgesehen. Schmücke deine Stadt zum Beispiel mit einem hübschen Osterbaum oder anderen Deko-Items. Der Hauptpreis ist die tolle Osterfarm. Starten kannst du das Osterevent bei Rising Cities bis zum 21. April um 22 Uhr. Ab dann hast du neun Tage Zeit, um die Aufgaben zu meistern.


Kategorie: Rising Cities News

Rising Cities bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.7 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2140
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne