Browsergamer.com
Rising Cities
Rising Cities
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rising Cities
Fenster schließen

Rising Cities: Zirkusevent und Update

Veröffentlicht am 11.03.2014 von

Starte noch bis Mittwoch das Zirkusevent bei Rising Cities!

Starte noch bis Mittwoch das Zirkusevent bei Rising Cities!

Bei Rising Cities ist der Zirkus in der Stadt! Noch bis zum 12.03. um 22 Uhr kannst du die Questreihe zum Zirkusevent starten. Außerdem bringt auch das letzte Update einige interessante Änderungen für Rising Cities mit: Quests, Boulder und Erweiterungen wurden überarbeitet.

Das Zirkusevent bei Rising Cities

Der Zirkus ist da! Starte noch bis zum 12.03. um 22 Uhr die Questreihe zum Zirkusevent und versorge den Zirkus bei Rising Cities mit Balken, Sägespänen, Stoffballen, Karotten und anderen notwendigen Dingen. 72 Stunden hast du Zeit, um die fünf Aufgaben zu bearbeiten. Für jede gelöste Aufgabe bekommst du attraktive Belohnungen. Als Hauptpreis für die Bearbeitung aller fünf Aufgaben winkt die Baugenehmigung für einen romantischen Zirkuswagen. Die Schwierigkeit der Aufgaben ist übrigens gestaffelt: Für Spieler der Level 8 – 14 gibt es leichtere Aufgaben als für Spieler ab Level 15. Worauf wartest du noch? Suche am besten gleich den Festplatz auf und starte das Zirkusevent!

Interessante Änderungen beim letzten Update von Rising Cities

Im Update vom 06.03. wurden einige interessante Überarbeitungen an den Quests, den Boulders und den Erweiterungen vorgenommen.

Quest-Aufgaben müssen ab sofort nicht mehr in der geforderten Reihenfolge gelöst werden. In manchen Quests ist es jetzt möglich, einzelne Aufgaben mit MetroMoney zu lösen. Außerdem wurde der Quest-Layer überarbeitet.

Bisher brauchte man für die Entfernung von Boulders (Gestrüpp, Bäume, Geröll und Unkraut) drei Schritte. Das wurde jetzt vereinfacht: Mit einem einzigen Klick sind sie jetzt verschwunden. Die notwendigen Ressourcen haben sich nicht erhöht, sie entsprechen der Summe aus den bisherigen drei Schritten. Boulder erscheinen ab jetzt einmal am Tag und sammeln sich nicht zusätzlich an, wenn du dich zwei oder mehr Tage nicht bei Rising Cities einloggst.

Auch bei den Erweiterungen gab es Änderungen: Erweiterungen sind ab Stufe 4 freigeschaltet. Alle Wohngebäude und Dekorationen, die du durch die Freischaltung von Erweiterungen erhältst, sind jetzt von Anfang an sichtbar. So kannst du besser planen, wann und wie du deine Stadt bei Rising Cities erweiterst.


Kategorie: Rising Cities News

Rising Cities bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.7 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2140
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne