Browsergamer.com
Rising Cities
Rising Cities
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rising Cities
Fenster schließen

Romantik bei Rising Cities: Das Event für Verliebte!

Veröffentlicht am 17.02.2014 von

Noch bis zum 28.2. kannst du das tolle Valentins-Event bei Rising Cities starten.

Noch bis zum 28.2. kannst du das tolle Valentins-Event bei Rising Cities starten.

Romantik und Liebe sollten immer Thema sein, auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist! Deshalb läuft das Valentins-Event von Rising Cities auch noch bis zum 28.2. Verwandle eine schnöde Baustelle in ein lauschiges Plätzchen für Verliebte und kassiere tolle Belohnungen.

Das Valentins-Event bei Rising Cities – Darum geht es:

Auf dem Festplatz kannst du das Valentins-Event von Rising Cities starten, und zwar bis zum 28.2.2014 um 22 Uhr. Von der Aktivierung an hast du fünf Tage Zeit, um neun Aufgaben zu erfüllen, die natürlich alle etwas mit dem Thema Liebe zu tun haben. Ziel der Questreihe ist es, den Festplatz in eine romantische Wohlfühloase zu verwandeln. Dazu wird zunächst Baumaterial gebraucht: Balken und Edelhölzer müssen für die ersten beiden Aufgaben geliefert werden. Dann geht es ans Dekorieren: Jede Menge rote Rosen werden dafür gebraucht. Weil Liebe auch durch den Magen geht, werden Erdbeeren, Kirschen und Cupcakes gebraucht. Außerdem musst du Telefonnummern sammeln. Am Schluss geht es dann richtig zur Sache: Jetzt werden Liebesbriefe und sogar Diamantringe gebraucht.

Wie üblich kann die Eventware nur während des Events hergestellt werden. Nach dem Abschluss der Aktion verschwindet sie wieder aus dem Spiel. Rosen, Erdbeeren und Kirschen kannst du selbst produzieren, Cupcakes werden aus Getreide hergestellt. Telefonnummern, Liebesbriefe und Diamantringe droppen aus den Wohngebäuden. Verstreute Telefonnummern droppen außerdem in Form von Steinen auf den Straßen von Rising Cities und müssen durch Anklicken in Eventware umgewandelt werden.

Gewinne beim Valentins-Event von Rising Cities

Natürlich warten auch bei diesem Event wieder tolle Belohnungen auf dich. Bei jeder Aufgabe gibt es mehrere Gewinne für dich: Rohstoffe, XP, PP, Whirl-Pools, Generalschlüssel und viele andere Dinge warten auf dich. Außerdem gibt es wieder Belohnungen, die du nur bei diesem Event gewinnen kannst. Drei romantische Deko-Items verschönern deine Stadt bei Rising Cities: der von Rosen bewachsene „Liebesbogen“, das „Gewächshaus“ und der herzförmige „Stadtteich“. Bei der letzten Aufgabe bekommst du außerdem die Baugenehmigung für eine wunderschöne Villa. Worauf wartest du noch? Starte am besten gleich das Valentins-Event bei Rising Cities!


Kategorie: Rising Cities News

Rising Cities bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.7 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2140
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne