Browsergamer.com
Rising Cities
Rising Cities
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Rising Cities
Fenster schließen

Zweiter Frühling bei Rising Cities: Osterevent startet mit Verspätung

Veröffentlicht am 18.04.2015 von

Bei Rising Cities startet jetzt mit etwas Verspätung das Osterevent. Hole dir frühlingshafte Belohnungen für deine Stadt!

Bei Rising Cities startet jetzt mit etwas Verspätung das Osterevent. Hole dir frühlingshafte Belohnungen für deine Stadt!

Du findest es schade, dass Ostern schon wieder vorbei ist? Bei Rising Cities kannst du noch einmal in Schokohasen und Ostereiern schwelgen! Das Osterevent, das aus technischen Gründen verschoben werden musste, startet heute.

Rising Cities: Neun Aufgaben im Frühjahrsevent

Weil es technische Probleme gab, konnte das diesjährige Osterevent bei Rising Cities leider nicht pünktlich zu Ostern starten. Mit etwas Verspätung kannst du aber jetzt noch neun Aufgaben erledigen und tolle Frühjahrsbelohnungen für deine Stadt gewinnen. Bis zum 1. Mai um 22 Uhr hast du die Möglichkeit, über den Festplatz das Event zu starten. Vom Start an hast du dann genau neun Tage Zeit, um die neun anstehenden Aufgaben zu erfüllen. Liefere Balken und Edelhölzer, Narzissen und rohe Eier, Schokohasen und bunte Ostereier, Küken und Reisig, Alte Tannenbäume und Osterbrot und schließlich für die große Feier Bier und Sekt. Für die Spieler bis Level 14 sind die Aufgaben ein wenig leichter, die Spieler ab Level 15 werden etwas mehr gefordert. In allen Fällen warten aber tolle Belohnungen auf dich!

Frühlingshafte Belohnungen für Rising Cities:

Für die Bearbeitung der neun Aufgaben im Osterevent kannst du tolle Deko-Items und Gebäude für Rising Cities gewinnen. Das Deko-Item „Osterhase“ zeigt je nach Schwierigkeitsgrad einen oder zwei niedliche Häschen und bringt dir 80 bzw. 120 Moodpunkte. Auch bei den Deko-Items „Osterbaum“ und „Großes Osterei“ gibt es zwei Ausführungen, je nachdem, in welcher Schwierigkeitsstufe du das Event gespielt hast. In beiden Schwierigkeitsstufen gibt es außerdem interessante Gebäude für deine Stadt zu gewinnen: Hol dir die Bäckerei und die beiden Wohngebäude „Familienhaus“ und „Mehrgenerationenhaus“ und werte deine Stadt damit auf. Zusätzlich gibt es natürlich noch Erfahrungspunkte, MetroMoney und jede Menge weiterer Belohnungen für dich.

Starte am besten gleich das Frühjahrsevent von Rising Cities!


Kategorie: Rising Cities News

Rising Cities bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.7 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 2140
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne