Browsergamer.com

Schulterglatze: Flucht durch Liga-Austritt nicht mehr möglich

Veröffentlicht am 03.04.2014 von

Bei Schulterglatze ist es jetzt nicht mehr möglich, durch Ligaaustritt aus einem Kampf zu fliehen.

Bei Schulterglatze ist es jetzt nicht mehr möglich, durch Ligaaustritt aus einem Kampf zu fliehen.

Beim anstehenden Patch von Schulterglatze wurden einige von der Community gewünschte Änderungen umgesetzt. Unter anderem ist es jetzt nicht mehr möglich, durch Austritt aus einer Liga einem unbequemen Kampf zu entgehen.

Geänderter Ligaaustritt bei Schulterglatze

Bisher konnten Truppen bei Schulterglatze sofort aus einer Liga austreten und dadurch aus möglicherweise verlustreichen Manövern fliehen. Die Flucht vorm Feind ist in Kriegerkreisen natürlich verpöhnt und sorgte immer wieder für viel Frust. Ab sofort wird das nicht mehr möglich sein! Ein Austritt aus einer Liga wird jetzt erst nach einer Ablaufzeit von sechs Stunden wirksam. In dieser Zeit ist die Truppe für ein- und ausgehende Manöver in der Liga gesperrt. Die Zeit wurde so gewählt, dass auch ein 6h-Manöver noch vollständig durchgeführt wird, bevor der Austritt wirksam wird. Damit dürfte dieses feige Schlupfloch endgültig geschlossen sein.

Feldpoständerungen bei Schulterglatze

Positive Änderungen gibt es auch bei der Feldpost von Schulterglatze. Zum einen wird eine Nachricht jetzt automatisch als „gelesen“ markiert, wenn sie ins Archiv verschoben wird. Zum anderen ist nun sichergestellt, dass Nachrichten, die an einen bestimmten Personenkreis in der Truppe geschickt wurden, auch nur von diesem gelesen werden können. Auch im Feldpostarchiv der Truppe können diese Nachrichten nur noch von Personen geöffnet werden, die zum Empfängerkreis gehören.

Weitere Änderungen bei Schulterglatze

Änderungen gab es auch bei der Kontrolle der Mindestanzahl an Mitgliedern in einer Truppe. Bei einem Ligabeitritt wird jetzt geprüft, ob diese Mindestanforderungen erfüllt werden, sonst ist kein Eintritt in die Liga möglich. Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch die Mindestzahl an Mitgliedern unterschritten würde.

Außerdem wurden die Überraschungskisten bei Schulterglatze komplettiert. Du findest dort nun mit etwas Glück auch eine Tasse Kaffe (verkürzt die Ausbildungszeit der nächsten Ausbildung um die Hälfte), Traubenzucker (füllt die Ausdauer komplett auf) oder einen Rechenschieber (halbiert die Kosten der nächsten Ausbildung).


Kategorie: Schulterglatze News

Schulterglatze bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.2 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 43
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Supremacy 1914
Supremacy 1914

Ein Gespenst geht um in Europa! Mit Waffen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

World of Tanks
World of Tanks

Realistische Kämpfe erwarten dich in dieser 3D-Panzersimulaion.

Wargame 1942
Wargame 1942

Beweise deine strategischen Fähigkeiten als Kommandant im Zweiten Weltkrieg.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne