Browsergamer.com
Shadow Kings
Shadow Kings
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Shadow Kings
Fenster schließen

Fragen und Antworten zur Zukunft von Shadow Kings

Veröffentlicht am 03.03.2015 von

Auch in Zukunft kannst du weiterhin Shadow Kings spielen, die Server bleiben online.

Auch in Zukunft kannst du weiterhin Shadow Kings spielen, die Server bleiben online.

Seit vor Kurzem angekündigt wurde, dass Shadow Kings in Zukunft nicht weiterentwickelt wird, häufen sich die besorgten Fragen von Spielern. Hier findest du einige wichtige Antworten.

Kann ich weiterhin Shadow Kings spielen?

Die Server von Shadow Kings und Shadow Kings – Dark Ages werden nicht abgeschaltet, sondern bleiben bestehen. Du kannst also auch weiterhin ohne Einschränkungen spielen. Dass das auf Dauer funktioniert, zeigen Klassiker von Goodgame wie Poker, Galaxy und Gangster, die ebenfalls nicht mehr weiterentwickelt werden, aber noch nach Jahren eine aktive Spielerschaft haben.

Gibt es weitere Bugfixes bei Shadow Kings?

Da jedes Bugfix ein Update braucht und Updates nicht mehr geplant sind, werden leider auch keine Fehler mehr behoben. Bugs, die bisher nicht gelöst werden konnten, bleiben also im Spiel. Allerdings sind mit dem letzten Update noch einmal viele Bugfixes vorgenommen worden. Eine Ausnahme ist natürlich, wenn ein Bug das ganze Spiel oder die Stabilität eines Servers bedrohen sollte. Dann wird dieser selbstverständlich behoben.

Kann ich weiterhin Premiumwährung bei Shadow Kings einsetzen?

An der Möglichkeit, Premiumwährung zu kaufen und einzusetzen, ändert sich nichts. Auch wenn du erst kürzlich Diamanten gekauft hast, ist das also kein Grund zur Sorge: Du kannst sie einfach im weiteren Spiel einsetzen.

Warum wurden nicht mehr Verbesserungsvorschläge aus der Community umgesetzt?

Verständlicherweise sind viele Spieler enttäuscht und unzufrieden damit, dass Shadow Kings nicht weiterentwickelt werden soll. Manch einer fragt sich, warum nicht stattdessen die Verbesserungsvorschläge aus der Community umgesetzt wurden, um die Spielqualität zu verbessern. Das ist jedoch nicht immer so einfach möglich. Manche Ideen passen nicht ins Spielkonzept, andere scheitern an technischen Grenzen oder unverhältnismäßigem Programmieraufwand. Wenn ein Spiel insgesamt nicht so gut ankommt wie erhofft, kann man das manchmal auch mit guten Ideen nicht komplett beheben.

Trotzdem kannst du aber weiterhin bei Shadow Kings Spaß haben und dich auf den Schlachtfeldern des Reiches behaupten. Wir wünschen dir viel Freude dabei!


Kategorie: Shadow Kings News

Shadow Kings bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 1375
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Rising Cities
Rising Cities

Diese Stadt wächst in rasantem Tempo. Jetzt fehlt nur noch ein Bürgermeister!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne