Browsergamer.com
Steel Legions
Steel Legions
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Steel Legions
Fenster schließen

Steel Legions macht ernst: die offene Betaphase beginnt!

Veröffentlicht am 04.04.2011 von

Das kostenlose, actionorientierte PvP-Action-Spiel Steel Legions geht in die offene Betaphase.

Das kostenlose, actionorientierte PvP-Action-Spiel Steel Legions geht in die offene Betaphase.

Es wird ernst! Das kostenlose, actionorientierte PvP-Action-Spiel Steel Legions geht in die offene Betaphase. Damit stehen die Tore nun allen Spielern offen. Zusätzlich veröffentlicht der Entwickler ein dickes Update-Paket: neben einer verbesserten Benutzeroberfläche, werden euch neue Features dabei helfen eure Rivalen vom Schlachtfeld zu blasen.

Was bringt die Open Beta mit sich?

Die Spielstände aller Spieler aus der geschlossenen Beta wurden zurückgesetzt. Eure Goldmünzen habt ihr bereits gutgeschrieben bekommen. Von nun an können alle Spieler an der offenen Beta teilnehmen und das Spiel unbeschränkt kostenlos spielen. Nach der offenen Beta werden wir den Spielstand nicht mehr zurücksetzen. Was ihr euch jetzt aufbaut, bleibt.

Bitte behaltet im Hinterkopf, dass wir von nun an das Spiel regelmäßig aktualisieren werden. Spieldaten, Preise und Spielbalance sind in der Testphase weiter Änderungen unterworfen.

Neu: Taktische Waffen und Mannschaften

Euer Panzer kann von nun an durch taktische Waffen erweitert werden. Angetrieben von der neuen Neon Munition könnt ihr damit euren Rivalen mit ganz neuen Möglichkeiten einheizen. Entscheidet euch zwischen dem Flammenwerfer, der Nebel- oder der Teerkanone und bremst damit die Pläne eurer Gegner aus. Ausserdem könnt ihr von nun an Mitglieder für eure Crew anheuern, sie trainieren und aufleveln. Zum Start könnt ihr zwischen sieben verschiedenen Charakteren aussuchen, die völlig unterschiedliche Effekte haben. Stellt euch eine schlagkräftige Crew zusammen und wappnet euch für zukünftige Schlachten.

Das Spiel wird ab sofort in vier Sprachen ausgeliefert. Ausserdem warten nun die Goldene Republik und die Forstkrieger auf Unterstützung.

Ausblick

"Wir haben noch viel vor mit Steel Legions. Wir planen eine ganze Reihe neuer Missionstypen, neuer Mannschaftsmitglieder und taktischer Waffen. Neue Bauteile für eure Panzer sind ausserdem auch bereits in Vorbereitung. Daneben arbeiten wir am großen Eroberungs-Modus, mit dem ihr in Steel Legions riesige, langfristige Feldzüge gegen die anderen Imperien starten könnt. Seid gespannt!", verrät Entwickler Splitscreen.

 

Quelle: splitscreenstudios.de


Kategorie: Steel Legions News

Steel Legions bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.2 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 10
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Arenas of Glory
Arenas of Glory

Kämpfe Dich zum Liebling des Publikums in der Arena hoch.

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

War of Titans
War of Titans

Werde Gladiator und steige vom Sklaven zum Herrscher auf!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne