Browsergamer.com
The West
The West
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame The West
Fenster schließen

The West: Das erwartet dich 2015!

Veröffentlicht am 09.02.2015 von

Schon im ersten Quartal des Jahres 2015 gibt es interessante Änderungen bei The West.

Schon im ersten Quartal des Jahres 2015 gibt es interessante Änderungen bei The West.

Auch im Jahr 2015 gibt es bei The West wieder eine Menge Verbesserungen. Welche Änderungen im ersten Quartal geplant sind, wurde jetzt auf der aktuellen Roadmap bekanntgegeben.

Verbesserungen am Duellsystem von The West

Duelle sind natürlich ein Kernelement des Wilden Westens. Bei The West wird das Duellsystem in den nächsten Monaten deutlich verändert: Du wirst dann, wenn du ein Duell verlierst, auch ein Drittel der Duellerfahrung verlieren, die du bei einem Sieg gewonnen hättest. Es wird sich dann auch ganz besonders lohnen, häufig an Duellen teilzunehmen: Wenn du 45 Tage lang kein Duell hattest, wirst du pro Woche drei Prozent der Duellerfahrung verlieren. Diese und weitere Änderungen am Duellsystem von The West sollen noch im ersten Jahresquartal umgesetzt werden.

Item-Upgrades bei The West

Aus drei genau gleichen Items kannst du bald einen Gegenstand mit höherem Level herstellen. Alle Items, die Werte haben, können eine Hochstufung auf „Super“ bekommen. So kann zum Beispiel aus drei Paar Schuhen ein Paar Super-Schuhe entstehen. Die Item-Upgrades werden Dollars kosten, aber keine hundertprozentige Garantie auf Erfolg geben. Zusätzlich soll der Item-Shop bei The West verbessert werden, um dein Einkaufsvergnügen zu erhöhen.

Optimierung der Abenteuer bei The West

Um noch mehr Spieler für die Abenteuer bei The West zu begeistern, wird es einige Veränderungen geben: Ein Abenteuer-Tutorial, mehr Belohnungen im Veteran-Shop und neue Erfolge sollen die Abenteuer noch attraktiver machen. Gleichzeitig werden auch die technischen Probleme in den Abenteuern behoben werden.

Reaktiviere Spieler für The West

Wenn frühere Spieler nicht mehr bei The West aktiv sind, ist das natürlich schade. In Zukunft kannst du mithelfen, inaktive Spieler wieder zurück ins Spiel zu bringen. Mit einer neuen Funktion im Mailsystem von The West kannst du inaktive Freunde im Spiel kontaktieren und für die Reaktivierung coole Belohnungen kassieren.


Kategorie: The West News

The West bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 33
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Steel Legions
Steel Legions

Taktisches Geschick und wilde Kämpfe rund um Öl und Stahl.

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

Desert Operations
Desert Operations

Manage einen modernen Stützpunkt im Browsergame Desert Operations.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne