Browsergamer.com
Tower Heroes
Tower Heroes
Bilder & Videos:

Tower Heroes Cheats: Tipps und Tricks im Burgenland

Veröffentlicht am 04.03.2013 von

Cheats, Tipps und Tricks für Tower Heroes.

Cheats, Tipps und Tricks für Tower Heroes.

Es gibt kaum ein Genre, das für mehr durchwachte Nächte gesorgt hat als das der Tower Defense Spiele. Nur noch diese eine Runde, nur noch diesen einen Turm ausprobieren, diesen einen Gegner besiegen – und schon strahlt draußen wieder die Sonne und die Nacht ist vorbei.

 

Damit du dich der Suchtspirale von Tower Heroes, dem Browsergame-Tower-Defense von Travian Games, noch effektiver hingeben kannst, helfen wir dir hier mit ein paar Tipps, Tricks und Cheats aus.

 

Der erste Tipp: Wenn dein Chef fragen sollte was du die ganze Nacht gemacht hast – erfinde spannende Geschichten mit durchgefeierten Partys, heißblütigen Liebschaften oder spontanen Krankenhausaufenthalten. Wir wollen ja nicht das Wohl der Firma gefährden, nicht dass der Chef noch selbst mit dem Spielen von Tower Heroes beginnt und sich damit die Nächte um die Ohren schlägt. Oder schlimmer: Du am Ende noch besser bist als dein Vorgesetzer. Denn das könnte dir mit unseren Tipps zu Tower Heroes schnell passieren.

Tutorial

Das Tutorial von Tower Heroes nimmt dich bei der Hand und belohnt dich für einfache Aufgaben. Solltest du allerdings im Tutorial an einer Stelle nicht weiterkommen: Beiße dich nicht fest, lass es lieber sausen. So praktisch die Belohnungen auch sind, im freien Spiel wirst du bald deutlich weiter kommen, so dass sich falscher Ehrgeiz hier nicht lohnt.

Anfänger-Areale

Zu Beginn herrscht Welpenschutz. Solange du dich auf deiner Anfängerinsel befindest, kann dich kein Gegner angreifen. Das gilt aber auch im Umkehrschluss: Du kannst keinen Feind in seinem Anfänger-Areal attackieren. Pass aber auch ein wenig auf wen du angreifst, hat dein Gegenspieler einen zu hohen Level wirst du dir zwangsläufig eine blutige Nase abholen.

Fantasy-Rassenkunde

In Tower Heroes kannst du dich für eine Fantasy-Rasse entscheiden. Jedes Volk hat dabei seine eigenen Vorteile, so dass du die Wahl etwas an deine Spielweise anpassen solltest. So haben Menschen einen Angriffsbonus, Zwerge bekommen Defensiv-Boni und Elfen freuen sich über einen Ressourcen-Vorteil.

 

Diese Vorteile machen sich bei der Produktion bemerkbar: Menschen zahlen weniger für Angriffswerkzeugse, Zwerge kaufen Defensiveinheiten preiswerter und Elfen haben ein gesteigertes Rohstoffeinkommen.

Erfahrungspunkte

Wie in guten Rollenspielen bekommt dein Held bei Tower Heroes Erfahrungspunkte. Je mehr Punkte er verdient hat, desto höher steigt er im Level und desto mächtiger wird er. Den ersten Level gibt’s geschenkt, für den zweiten Level musst du 100 Erfahrungspunkte erarbeiten, der dritte Level kostet 500 Punkte, Level 4 erreichst du mit 1400 Punkten und für Level 5 sind bereits 3000 Punkte vonnöten. Es dauert also ein wenig, bis du den maximal erreichbaren Level 30 erreicht hast: 855.500 Punkte benötigt dein Held, kann sich anschließend aber auch fühlen wie die gesamte Tafelrunde am Stück - inklusive Artus und heiligem Gral.


Kategorie: Tower Heroes Cheats

Tower Heroes bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 6
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Die Stämme
Die Stämme

Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne