Browsergamer.com
Travian Kingdoms
Travian Kingdoms
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Travianer
Fenster schließen

Update bei Travian Kingdoms: der Herzog kommt!

Veröffentlicht am 13.05.2015 von

Bei Travian Kingdoms gibt es jetzt jede Menge Neuerungen, zum Beispiel den Herzog.

Bei Travian Kingdoms gibt es jetzt jede Menge Neuerungen, zum Beispiel den Herzog.

Am 12. Mai wurde bei Travian Kingdoms ein umfangreiches Update eingespielt, in dem unter anderem das neue Feature „Herzog“ an den Start gegangen ist. Es gibt aber noch viele weitere interessante Neuigkeiten.

Der Herzog bei Travian Kingdoms

Ab sofort kannst du als König Statthalter zu Herzögen machen. Je mehr Schätze du im Königreich hast, umso mehr Herzöge kannst du auch ernennen. Bis zu sieben Herzöge sind möglich. Jeder Herzog kann aus einer versteckten Schatzkammer eine aktive machen und dadurch in seinem Dorf Einfluss für das Königreich generieren. Seine Tribute gehen jedoch weiterhin unverändert an den König. Mit der Einführung des Herzogs gibt es keine Generäle mehr. Der König kann dem Herzog seinen Status jederzeit wieder entziehen, und auch der Herzog kann zurücktreten.

Travian Kingdoms: Kein König ohne Schatzkammer

Was wäre ein König ohne seine Schatzkammer? Damit du nicht plötzlich ohne Reichtümer dastehst, ist es jetzt nicht mehr möglich, als König die letzte aktive Schatzkammer zu deaktivieren. Wenn du das trotzdem tun möchtest, musst du vorher abdanken.

Räuber für jeden Statthalter bei Travian Kingdoms

Ab sofort bekommt jeder Statthalter bei Travian Kingdoms Räuberverstecke, auch dann, wenn er keinem Königreich angehört. Es ist jetzt möglich, das Diebesgut einem „NPC“-König zu verkaufen, solange du nicht zu einem Königreich gehörst.

Versteckte Schatzkammern bei Travian Kingdoms

Eine versteckte Schatzkammer kann jetzt Rohstoffe, die sich in Tributen befinden, gegen Angriffe schützen. Alle bei einem Angriff geschützten Rohstoffe landen in der versteckten Schatzkammer. Der Statthalter kann sie für sich beanspruchen. Natürlich ist die Schatzkammer nicht unbegrenzt groß: Wie viele Rohstoffe sie schützen kann, hängt vom Level der Schatzkammer ab.

Entdecke diese und viele weitere Neuerungen jetzt bei Travian Kingdoms!


Kategorie: Travian Kingdoms News

Travian Kingdoms bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.5 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 16
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne