Browsergamer.com
Tribal Wars 2
Tribal Wars 2
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Tribal Wars 2
Fenster schließen

Event: "Stammesvorherrschaft" bei Tribal Wars 2

Veröffentlicht am 09.08.2015 von

Endspiel-Ersatz: Wird dein Stamm bei Tribal Wars 2 die Herrschaft der Welt an sich reißen können?

Endspiel-Ersatz: Wird dein Stamm bei Tribal Wars 2 die Herrschaft der Welt an sich reißen können?

Um das bisher noch fehlende Endgame-Feature zu kompensieren, wird es bald das Event „Stammesvorherrschaft“ bei Tribal Wars 2 geben. Wird dein Stamm der mächtigste werden und die Welt beherrschen?

Tribal Wars 2: Start des Events „Stammesvorherrschaft“

Bald feiert Tribal Wars 2 schon seinen ersten Geburtstag, das Endgame-Feature ist aber leider noch nicht implementiert. Um einen Ersatz dafür zu schaffen, wird es bald das Event „Stammesvorherrschaft“ geben, in dem die Stämme um Ruhm, Ehre und nicht weniger als die Herrschaft ihrer Welt spielen werden. Wann genau das Event beginnt, liegt an euch: Es wird manuell gestartet, sobald ein Stamm mindestens 70% der von Top-10-Stämmen kontrollierten Dörfer auf deiner Welt besitzt. Um den richtigen Startpunkt nicht zu verpassen, werden die Zahlen vom Community Management regelmäßig überprüft. Sobald die Startvorgaben erfüllt sind, beginnt das Event und damit auch der Kampf um den mächtigsten Stamm der Welt.

Welcher Stamm bei Tribal Wars 2 erringt die Stammesvorherrschaft?

Sobald das Event „Stammesvorherrschaft“ bei Tribal Wars 2 gestartet ist, kann sich kein neuer Spieler mehr auf der entsprechenden Welt registrieren. Alle schon existierenden Spieler tragen jetzt den Kampf um die Vorherrschaft der Stämme aus. Ein Stamm kann eine Welt beherrschen, wenn er mindestens 80% der von den Top-10-Stämmen besetzten Dörfer kontrolliert. Der Stamm, der schon für den Start des Events gesorgt hat, hat also gute Chancen, auch das Event zu gewinnen. Aber auch die anderen Stämme sind nicht chancenlos und können noch Dörfer für sich gewinnen. Sobald ein Stamm die Welt beherrscht, wird diese geschlossen und die Sieger in den Kategorien „Rang (punktebasiert)“ und „Einheiten als Angreifer besiegt“ werden gekürt. Jedes einzelne Mitglied des vorherrschenden Stammes kann sich außerdem über 200 Kronen für die nächste Runde freuen.

Konzentriert eure Stammeskräfte und strebt jetzt die Weltherrschaft bei Tribal Wars 2 an!


Kategorie: Tribal Wars 2 News

Tribal Wars 2 bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 1132
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne