Browsergamer.com
Tribal Wars 2
Tribal Wars 2
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Tribal Wars 2
Fenster schließen

Neue Beta-Welt bei Tribal Wars 2

Veröffentlicht am 10.02.2017 von

Bei Tribal Wars 2 kannst du jetzt mithelfen, Features schon vor dem Erscheinen zu testen.

Bei Tribal Wars 2 kannst du jetzt mithelfen, Features schon vor dem Erscheinen zu testen.

Bei Tribal Wars 2 gibt es jetzt eine neue Betawelt, auf der du herzlich eingeladen bist. Teste neue Features und hilf mit deinem Feedback, Tribal Wars 2 noch weiter zu verbessern!

Teste Tribal Wars 2 auf der Welt „Statum“

„Statum“ ist eine neue Welt bei Tribal Wars 2, die als Testwelt konzipiert ist. Das bedeutet: Hier werden neue Features vor dem Release auf den normalen Welten getestet. Du hast also die Chance, Neuigkeiten schon im Voraus auszuprobieren. Außerdem gibt es auf der Beta-Welt „Statum“ regelmäßig Gwendolines Spiel, sodass du oft auf das Rad schießen und wertvolle Gewinne bekommen kannst.

Hilf mit, Tribal Wars 2 weiter zu verbessern

In der Beta-Welt sind die Entwickler des Spiels auf dein Feedback angewiesen: Wenn dir Fehler auffallen, solltest du sie möglichst schnell und ausführlich zurückmelden, damit die Probleme bald gelöst werden können. Deine Mithilfe wird auch belohnt: Für jeden Bug, den du als erster an den Beta-Support meldest oder ins Bug-Forum einträgst, bekommst du 200 Kronen für die Beta-Welt und zusätzlich auf deiner regulären deutschen Welt. Aufmerksamkeit und Schnelligkeit lohnen sich also! Natürlich freuen sich die Entwickler von Tribal Wars 2 nicht nur über das Auffinden echter Bugs, sondern auch über deine Ideen zu Verbesserungen oder neuen Features. Nutze die Gelegenheit, bei Tribal Wars 2 mitzuwirken!

Was dich auf der Beta-Welt von Tribal Wars 2 erwartet

Die Beta-Welt „Statum“ läuft mit normaler Geschwindigkeit 1 und ist auf den ersten Blick kaum von einer regulären Welt zu unterscheiden. Allerdings werden hier die neuen Features schon vor dem Erscheinen getestet. Das bedeutet: Du kannst sie schon vor dem offiziellen Start testen, musst aber damit rechnen, dass sie noch nicht ganz ausgereift sind. Es können (und werden) Fehler auftreten, Mängel im Balancing vorliegen etc. Außerdem muss dir klar sein, dass die Welt hin und wieder zurückgesetzt wird, sodass alle Charaktere gelöscht werden. Das geschieht zum Beispiel, wenn große neue Features getestet werden sollen. Wenn dich das alles nicht schreckt, sondern eher neugierig macht, dann solltest du dich gleich bei der Beta-Welt von Tribal Wars 2 anmelden.


Kategorie: Tribal Wars 2 News

Tribal Wars 2 bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 1132
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne