Browsergamer.com
Tribal Wars 2
Tribal Wars 2
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Tribal Wars 2
Fenster schließen

Tribal Wars 2: Das Koop-Feature wird verbessert

Veröffentlicht am 08.06.2016 von

Bei Tribal Wars 2 wird die Sicherheit im Koop-Feature erhöht.

Bei Tribal Wars 2 wird die Sicherheit im Koop-Feature erhöht.

Am 6. Juni wurde bei Tribal Wars 2 das Update auf Version 1.56 eingespielt. Es beinhaltet neben Fehlerbehebungen vor allem Verbesserungen am Koop-Feature, um für die beteiligten Spieler mehr Sicherheit zu gewährleisten.

Verbesserungen am Koop-System von Tribal Wars 2

Mit dem Koop-System bekommst du bei Tribal Wars 2 die Möglichkeit, sehr eng mit deinen Freunden zusammenzuspielen. Das ist aber auch mit Gefahren verbunden. Um diese einzudämmen, wurden jetzt einige Änderungen am Koop-Feature durchgeführt. Zum Beispiel wurde die Anzahl der möglichen Koop-Spieler begrenzt. Ab sofort kannst du höchstens neun Accounts als Kooperationsparner haben und bekommst dann auch keine Einladungen mehr. Diese Änderung ist nicht rückwirkend. Wenn du also schon jetzt mehr Kooperationen hast, bleiben diese auch bestehen. Weitere Einladungen sind jedoch nicht möglich. Außerdem wurden die Befugnisse der Koop-Partner eingeschränkt. Bisher konnten sie einen Account vollwertig bespielen, also auch wachsen lassen. Viele Spieler waren mit diesen weitreichenden Befugnissen nicht einverstanden. Jetzt wurden die Möglichkeiten der Koop-Partner begrenzt: Sie können keine Münzen mehr prägen, das kann nur noch der Accountinhaber. Koop-Partner können jedoch weiterhin Adelsgeschlechter rekrutieren und damit auch Dörfer bis zum Adels-Limit erobern. Diese Lösung ist als sinnvoller Kompromiss gedacht und kann so auch gut funktionieren.

Bugfixes bei Tribal Wars 2

Neben diesen wichtigen Änderungen gibt es auch eine ganze Reihe von Bugfixes bei Tribal Wars 2. Zum Beispiel löste der Boost „Wohlstand“ bisher in der Globalen Übersicht auch die Anzeige der Boosts aller einzelnen Rohstoffe aus. Diese falsche Anzeige wurde jetzt behoben. Du kannst nun auch nicht mehr mehrere Spione ohne erneutes Öffnen des Angriffsfensters losschicken, wie es manchmal durch das schnelle Drücken des Absenden-Buttons möglich war. Diese und weitere Bugfixes sorgen dafür, dass Tribal Wars 2 jetzt noch reibungloser zu spielen ist.


Kategorie: Tribal Wars 2 News

Tribal Wars 2 bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 1132
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne