Browsergamer.com
Tribal Wars 2
Tribal Wars 2
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Tribal Wars 2
Fenster schließen

Tribal Wars 2: Erstes Tutorial im neuen You-Tube-Kanal der Community

Veröffentlicht am 16.08.2017 von

Tribal Wars 2 hat jetzt einen von der Community erstellten You-Tube-Kanal.

Tribal Wars 2 hat jetzt einen von der Community erstellten You-Tube-Kanal.

Die Community von Tribal Wars 2 hat jetzt einen eigenen You-Tube-Kanal eingerichtet, in dem es jede Menge nützliche Tipps und Tricks rund um das Spiel geben soll. Begonnen wird die Reihe mit einem Tutorial zum Paladin.

Community startet You-Tube-Kanal für Tribal Wars 2:

Das kostenlose Browsergame Tribal Wars 2 hat jetzt einen von der Community erstellten You-Tube-Kanal. Dort werden nach und nach verschiedene Videos mit Tutorials veröffentlicht, die das Spielen von Tribal Wars 2 noch leichter und effizienter machen sollen. Das erste Video befasst sich mit dem Paladin. Schau doch mal rein! Vielleicht sind einige Tipps und Tricks enthalten, die du noch nicht kanntest.

Tutorial: Der Paladin bei Tribal Wars 2

Der Paladin ist ein besonders einflussreicher Krieger, der dir bei Tribal Wars 2 sehr weiterhelfen kann und den du nur einmal in deinem Account haben kannst. Entscheide dich, in welchem Dorf du ihn am dringendsten brauchst. Um einen Paladin zu ernennen, brauchst du die passende Statue, die du bauen kannst, sobald dein Hauptgebäude Stufe 3 erreicht hat. Sollte dein Paladin im Kampf fallen, kannst du dir mithilfe der Statue einen neuen ernennen. Plane allerdings sechs Stunden Zeit ein, die der Paladin für seine Anreise braucht. Der Paladin hat große Vorteile: Er ist schnell und kann viel tragen. In späteren Leveln wird er vor allem deshalb hilfreich, weil du mit seiner Hilfe besonders schnell Truppen versenden kannst: Armeen laufen mit seiner Geschwindigkeit, wenn der Paladin sie begleitet. Dein Paladin kann mit einer Waffe ausgerüstet werden, den du in der Übersicht deiner Statue auswählen kannst und die dann die Truppen verstärkt. Du kannst hier für jede Einheit die passende Waffe auswählen, die genau diese Einheit verstärkt. Allerdings kann der Paladin nur eine Waffe gleichzeitig tragen.

Mehr über den Paladin und die Spielmöglichkeiten, die er bietet, findest du im ersten Tutorial-Video im You-Tube-Kanal der Spieler-Community von Tribal Wars 2:


Kategorie: Tribal Wars 2 News

Tribal Wars 2 bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 1132
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne