Browsergamer.com
Tribal Wars 2
Tribal Wars 2
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Tribal Wars 2
Fenster schließen

Tribal Wars 2: Mehr Stabilität für die Browserversion

Veröffentlicht am 11.03.2015 von

Bei Tribal Wars 2 wird heute die Version 1.11 eingespielt.

Bei Tribal Wars 2 wird heute die Version 1.11 eingespielt.

Heute wird bei Tribal Wars 2 das Update auf Version 1.11 eingespielt. Es verbessert die Stabilität des Spiels und bringt sowohl für die Browserversion als auch für die Apps einige Bugfixes mit. Android-Nutzer können sich freuen: Morgen kommt die deutsche App für Tribal Wars 2!

Verbesserungen und Bugfixes in der Browserversion von Tribal Wars 2

Im Hintergrund wurden einige Verbesserungen bei Tribal Wars 2 eingeführt, die die Stabilität des Spiels spürbar verbessern sollten. Außerdem wurde die Dorfinformation etwas verbessert. Auch Bugfixes standen natürlich wieder auf der To-do-Liste der Entwickler: Wenn ein Angriff und eine Spionagemission im selben Zeitraum zurückkehren, gab es bisher Probleme mit den Icons auf der Zeitleiste. Jetzt werden die korrekten Icons angezeigt. Wenn im Rohstofflager keine Aufgaben zur Verfügung stehen, wirst du jetzt auch nicht mehr aufgefordert, Aufgaben zu erledigen. Stammeswappen sind jetzt sicherer und können nicht mehr durch andere Aktionen versehentlich gelöscht werden. Wenn du mit Änderungen am Stammeswappen experimentierst, werden diese jetzt nicht mehr gespeichert, wenn du die Änderungen verwirfst. Wenn du schon einen Stamm gefunden hast, sind die Schaltflächen für die Bewerbung und einen Beitritt zu einem Stamm für dich nicht mehr verfügbar. Bauaufträge bleiben nicht länger in der Bauschleife hängen. Diese und viele weitere Bugfixes bei Tribal Wars 2 machen das Spielen noch reibungsloser und komfortabler.

Verbesserungen an der Android-App für Tribal Wars 2

Android-Nutzer können sich freuen: Schon morgen soll eure App für Tribal Wars 2 in Deutschland veröffentlicht werden. Damit beim App-Start auch alles reibungslos verläuft, wurden auch hier noch einige Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen. Zum Beispiel bekommst du jetzt eine Push-Benachrichtigung, wenn ein Gebäude fertig ausgebaut wurde. Klickst du auf diese Benachrichtigung, gelangst du direkt in das Hauptgebäude des entsprechenden Dorfes, wo du einen weiteren Bauauftrag starten kannst. Vorlagen für Stammesbewerbungen werden nun ordentlich abgespeichert und gelöschte Stammesnachrichteneinträge tauchen nicht mehr auf. Lass dich überraschen, welche weiteren kleinen Verbesserungen bei der Android-App von Tribal Wars 2 auf dich warten!


Kategorie: Tribal Wars 2 News

Tribal Wars 2 bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 1132
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne