Browsergamer.com
Truck Nation
Truck Nation
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Travianer
Fenster schließen

Geänderte Mauteinnahmen bei Truck Nation

Veröffentlicht am 16.06.2015 von

Erfahre alles über die Änderungen am Straßenausbau und den Mauteinnahmen bei Truck Nation!

Erfahre alles über die Änderungen am Straßenausbau und den Mauteinnahmen bei Truck Nation!

Truck Nation entschuldigt sich dafür, dass die Änderungen bei den Mauteinnahmen und Straßenausbauten nicht transparent genug kommuniziert wurden, und erklärt, was es mit den Änderungen auf sich hat.

Truck Nation entschuldigt sich bei den Spielern

Fehler passieren, auch bei Browsergames. Bei Truck Nation ist in den letzten Tagen ein solcher Fehler passiert: Anstehende Änderungen bei den Mauteinnahmen und Straßenausbauten wurden nicht rechtzeitig an die Spieler weitergegeben und waren deshalb nicht transparent. Einige Spieler waren deshalb zu Recht verärgert, als die Kosten für die Straßenausbauten ohne erkennbaren Grund nach oben gingen. Jetzt entschuldigt sich Truck Nation für dieses Versäumnis und erklärt noch einmal ganz genau, welche Änderungen vorgenommen wurden und welche Gründe es dafür gibt.

Truck Nation: Änderungen an den Mauteinnahmen und Straßenausbauten

Dass jetzt Änderungen bei den Straßenausbauten bei Truck Nation vorgenommen werden mussten, liegt vor allem an einem zugrundeliegenden Berechnungsfehler: Die Straßenausbauten wurden bisher nicht korrekt berechnet und waren dadurch vor allem in höheren Epochen viel zu billig. Durch viele gut ausgebaute Straßen bekamen die Spieler schnell hohe Mauteinnahmen und konnten weiterhin in neue Straßen investieren. Die Folge ist, dass schon jetzt, in Epoche 4, die Straßen nahezu vollständig ausgebaut sind. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, schließlich soll bis zum Ende der sechsten Epoche die Motivation hoch bleiben, weiterhin Straßen auszubauen und auch auf diese Weise das eigene Trucker-Imperium und die eigene Gesellschaft voranzubringen.

 

Außerdem können durch zu einfache Straßenausbauten Monopolstellungen entstehen: Einige Gesellschaften können dadurch zu schnell wachsen, wodurch ein sinnvolles Balancing zwischen den Gesellschaften gefährdet ist. Aus diesen Gründen wurde nun die Berechnung der Kosten für die Straßenausbauten so geändert, wie sie eigentlich ursprünglich schon hätten sein sollen: mit einem zusätzlichen Epochenfaktor, der die Einnahmen der Spieler, aber auch die Preise für die Straßen bei Truck Nation deutlich erhöht.


Kategorie: Truck Nation News

Truck Nation bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 24
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

UnitedGP
UnitedGP

Formel 1-Fan mit Benzin im Blut? Beweise dein Geschick im Manager-Spiel UnitedGP.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne