Browsergamer.com
Truck Nation
Truck Nation
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Travianer
Fenster schließen

Günstiger Startpunkt: Neue Runde bei Truck Nation begonnen

Veröffentlicht am 29.07.2015 von

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um bei Truck Nation einzusteigen.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um bei Truck Nation einzusteigen.

Nachdem sich der Start der neuen Runde bei Truck Nation etwas verzögert hatte, ist Server „Highway (eu1)“ jetzt in eine neue Spielrunde gestartet. Das ist der perfekte Moment für dich, ins Spiel einzusteigen oder neue Taktiken zu erproben.

Das Rundensystem bei Truck Nation

Bei Truck Nation spielst du Runden von jeweils 12 Wochen mit. Du gründest ein Transportunternehmen, mit dem du möglichst erfolgreich wirst und viele Aufträge fährst. Du spielst dich nach und nach durch die fünf aufeinander aufbauenden Epochen und misst dich dann im zweiwöchigen Endspiel mit den anderen Spielern. Dann beginnt das Spiel von vorne und du kannst die neu gewonnenen Erkenntnisse für die nächste Runde nutzen. Da zu diesem Zeitpunkt alle von Null anfangen, ist der Start der neuen Runde perfekt für einen Einstieg ins Spiel! Lege also am besten sofort los!

Tipps für Spielanfänger bei Truck Nation

Wenn du jetzt bei Truck Nation einsteigen möchtest, helfen dir diese Tipps:

Vermeide Leerfahrten
Wenn du einen Auftrag annimmst, solltest du sofort versuchen, auch einen Auftrag für den Rückweg zu finden. So vermeidest du unnötige Leerfahrten.

Baue das Logistik-Zentrum und die Bank aus
Am Anfang brauchst du vor allem eines: Geld. Um das möglichst schnell zu erwirtschaften, solltest du frühzeitig das Logistik-Zentrum ausbauen. Dort kannst du mehr Fahrer freischalten und erhältst eine Wartezeitverkürzung für das Be- und Entladen. Die Bank brauchst du, um deine Gewinne zu lagern. Wenn der Geldspeicher überfüllt ist, geht dir aber Geld verloren. Um das zu vermeiden, solltest du auch die Bank frühzeitig ausbauen.

Illegale Fahrten
Verbotene Waren zu transportieren bringt besonders viel Lohn. Allerdings gehst du natürlich immer das Risiko ein, erwischt zu werden. Wenn du aber Städte freischaltest, die weit von deiner Heimatstadt entfernt liegen, fällt es deinen Gegenspielern viel schwerer, dich bei den illegalen Fahrten zu erwischen.

Schließe dich einer Gesellschaft an
Wie im wahren Leben gilt auch bei Truck Nation: Gemeinschaft macht stark. Deshalb solltest du dich möglichst bald einer Gesellschaft anschließen. Dort könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und viele Vorteile genießen.

Video mit Einsteigertipps bei Truck Nation

Damit du noch schneller einen Überblick über das Spiel und seine Möglichkeiten bekommst, hat Truck Nation Tutorial-Videos für dich veröffentlicht. Schau doch am besten gleich mal in die erste Folge rein, damit du sofort gezielt losspielen kannst:

 


Kategorie: Truck Nation News

Truck Nation bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 24
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

UnitedGP
UnitedGP

Formel 1-Fan mit Benzin im Blut? Beweise dein Geschick im Manager-Spiel UnitedGP.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne