Browsergamer.com
Truck Nation
Truck Nation
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Travianer
Fenster schließen

Truck Nation: Start der zweiten Runde steht bevor

Veröffentlicht am 21.07.2015 von

Bald startet die zweite Runde bei Truck Nation.

Bald startet die zweite Runde bei Truck Nation.

Eigentlich sollte es schon heute bei Truck Nation in die zweite Runde gehen, doch der Start musste verschoben werden, um noch Fehler zu beheben. Klar ist aber: Es wird diesmal einiges anders werden.

Truck Nation: The Corporation verliert Macht

Die erste vollständig Runde bei Truck Nation ist zu Ende und an einigen Stellen gab es Überarbeitungsbedarf. Manches wurde sofort angepasst, einiges konnte aber in der laufenden Runde nicht mehr geändert werden und wird erst in der zweiten Runde wirksam. Eine wichtige Änderung betrifft The Corporation. Nachdem sie in der Closed Beta zu leicht zu besiegen war, war sie in der ersten Open-Beta-Runde zu stark. Jetzt soll es einen gesunden Mittelweg geben, sodass der Kampf gegen The Corporation zwar eine Herausforderung, aber trotzdem zu bewältigen ist.

Ein einfacheres Punktesystem für Truck Nation

Besonders problematisch war das komplizierte Sieg- und Kontrollpunktesystem, das viele Spieler erst sehr spät verstanden haben. Neueinsteiger hatten große Probleme mit den zwei unterschiedlichen Punktesystemen, die außerdem immer wieder verteidigt werden mussten. Deshalb wurden jetzt die Kontrollpunkte aus dem Spiel genommen, es gibt also nur noch Siegpunkte. Außerdem bleiben diese auch dauerhaft erhalten. Die Siegpunkte bekommst du für unterschiedliche Aktionen, zum Beispiel für Spenden, Investitionen und Fahrten. Die Fahrten bringen besonders viele Siegpunkte und werden dadurch noch wichtiger. Bestimmte Erfolge bei den Fahrten geben Zusatzboni, mit denen deine Gesellschaft zusätzliche Siegpunkte pro Tag holen kann. Auch für die Wettbewerbe der ersten fünf Epochen und für das Endspiel gibt es Siegpunkte.

Bald startet die zweite Runde bei Truck Nation

Geplant war der Start der zweiten Truck-Nation-Runde auf dem Server Roadrunner eigentlich für heute. Nun haben sich aber beim Einspielen der Neuerungen unerwartete Komplikationen ergeben, die erst behoben werden müssen, bevor das Spiel von vorne beginnt. Wann genau die zweite Runde bei Truck Nation nun startet, ist noch nicht bekannt. Lange sollte es aber nicht dauern.


Kategorie: Truck Nation News

Truck Nation bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.1 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 24
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Rail Nation
Rail Nation

Die detailreiche Eisenbahn-Simulation für deinen Browser. Waggons und Wirtschaft!

UnitedGP
UnitedGP

Formel 1-Fan mit Benzin im Blut? Beweise dein Geschick im Manager-Spiel UnitedGP.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne