Browsergamer.com
Undermaster
Undermaster
Bilder & Videos:

Geänderte Produktion bei Undermaster

Veröffentlicht am 13.09.2014 von

Bei Undermaster kannst du jetzt nur noch gleiche Produktionen voreinstellen.

Bei Undermaster kannst du jetzt nur noch gleiche Produktionen voreinstellen.

Um die Performance zu erhöhen und bestehende Probleme zu lösen, wurde die Produktion bei Undermaster komplett überarbeitet. Die wichtigste Änderung: Du kannst nur noch gleiche Produktionen voreinstellen.

Undermaster: Veränderungen bei den Produktionen

Bei den Produktionsstätten von Undermaster gab es einige gravierende Änderungen, um bestehende Probleme zu lösen und die Performance zu verbessern. Diese Änderungen betreffen die Lagerhaltung, die Offline-Simulation und die generelle Art der Produktionen. Auch alle Quests, in denen die Produktion eine Rolle spielt, wurden angepasst. Die wichtigste Änderung: Du kannst ab sofort in einer Produktionsstätte nur noch eine Art von Produkten auf einmal herstellen. Wenn schon eine Produktion läuft, kannst du an dieser Stelle nur die Produktion der gleichen Waren anstarten. Wenn du alle fünf Produktionsplätze voreinstellen möchtest, musst du dich ebenfalls auf ein Produkt beschränken. Für die Umstellung mussten laufende Produktionen beendet werden. Natürlich wurden diese Produktionen in deinem Verlies nicht einfach abgebrochen, sondern erfolgreich abgeschlossen. Die Waren sind also längst in deinem Lager angekommen.

Entschädigung für die kurzfristigen Änderungen bei Undermaster:

Gleich nach der Einführung der Produktionsänderungen kam es zu Widerstand aus den Reihen der Undermaster-Spieler. Vor allem beklagten sie sich darüber, dass diese Änderung nicht vorangekündigt wurde. Upjers reagierte schnell auf die Kritik und entschuldigte sich mit einer Entschädigung für alle Spieler: Jedem Account wurden 10 Kristalle gutgeschrieben. Außerdem gibt es bis einschließlich 16.9. zum täglichen Gratisbooster ebenfalls 10 Kristalle dazu.

Weitere Änderungen bei Undermaster:

Praktisch: Wenn du jetzt auf das Lager klickst, werden alle fertigen Produkte automatisch im Lager abgelegt. Außerdem wurden natürlich wieder eine Reihe von Fehlern behoben, die zum Beispiel die Bedürfnisse der Monster betrafen. Auch der Minotaurus sollte nun besser funktionieren. Und weil auch Monster manchmal eitel sind, wurde das Portrait des Steingolems verschönert. Entdecke diese und weitere kleinere Änderungen jetzt bei Undermaster!


Kategorie: Undermaster News

Undermaster bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 15
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

Drakensang
Drakensang

Mächtige Wesen halten die Fantasy-Welt gefangen. Du kannst sie befreien.

Dragons of Atlantis
Dragons of Atlantis

Die Drachen sind los! Ob sie Freund oder Feind sind, entscheidest du.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne