Browsergamer.com
Uptasia
Uptasia
Bilder & Videos:

Entdecke die Apotheke und tolle Sonderangebote bei Uptasia

Veröffentlicht am 22.05.2014 von

Entdeke die neue Fabrik "Apotheke" bei Uptasia!

Entdeke die neue Fabrik "Apotheke" bei Uptasia!

Bei Uptasia gibt es eine ganze Menge Neuigkeiten. Die größte ist wohl die Apotheke, mit der du neue Waren für kauffreudige Kunden herstellen kannst. Außerdem gibt es neue Fischer-Quests, neue Deko und täglich wechselnde Sonderangebote für dich.

Die Apotheke bei Uptasia

Töpfe, Tuben, Fläschchen, Schachteln und Tüten: Was sich wohl in den vielen Gefäßen in der neuen Uptasia-Apotheke verbirgt? In dem Gewimmel zwischen Apotheker-Utensilien, Schautafeln und jeder Menge Mittelchen gibt es viel Skurriles und Interessantes zu entdecken. Findest du dich in der Wimmel-Apotheke zurecht? Ab Level 19 kannst du die Apoetheke als neue Fabrik erwerben. Sie kostet dich 61.000 Münzen. Hier kannst du ganz neue Waren herstellen, auf die deine Kunden schon sehnsüchtig warten: Hustensaft, Soda, Impfungen, Schmerztabletten und Haarwuchsmittel. Außerdem warten auf dich interessante Quests rund um das neue Gebäude bei Uptasia.

Täglich wechselnde Sonderangebote bei Uptasia

Ab sofort gibt es bei Uptasia jeden Tag ein Top-Angebot für dich: In den ersten zehn Minuten nach dem Login kannst du Items, Deko oder Wohnhäuser zu großartigen Rabatten einkaufen. Die Sonderangebote wechseln täglich und sind individuell auf deinen Spielstand und andere Faktoren ausgerichtet. Du findest dein Sonderangebot zehn Minuten lang über einen Button unten rechts.

Neue Deko für Uptasia: Die Statue „Anmut“

„Anmut“ ist der Name einer neuen Statue vom Steinmetz, und damit ist auch schon fast alles gesagt. Strahlend schön und elegant steht ein steinerner Engel auf einer schlanken Säule und blickt wohlwollend auf dein Dorf herab. Neben der schönen Optik bringt dir diese engelhafte Erscheinung auch noch 200 Deko-Punkte. Die Statue „Anmut“ ist ein Premium-Item und momentan als Bonus-Geschenk beim Kauf von mindestens 100 Edelsteinen erhältlich.

Weitere Neuigkeiten bei Uptasia

Beim Fischer von Uptasia gibt es neue Quests, mit denen du tolle Belohnungen kassieren kannst. Außerdem bietet der Sonderwarenhändler ein neues Angebot für den Münztausch an und dir stehen neue Deko-Bäume zur Verfügung. Und weil Katzen am liebsten ständig gekrault werden, kannst du Bianca, dein Haustier bei Uptasia, jetzt so oft knuddeln, wie du möchtest.


Kategorie: Uptasia News

Uptasia bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 19
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Rising Cities
Rising Cities

Diese Stadt wächst in rasantem Tempo. Jetzt fehlt nur noch ein Bürgermeister!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne