Browsergamer.com
Uptasia
Uptasia
Bilder & Videos:

Mondscheinwimmeln: Neues Wimmelevent bei Uptasia

Veröffentlicht am 01.02.2015 von

Bei der Mondschein-Woche von Uptasia dreht sich alles um die romantischen Himmelskörper.

Bei der Mondschein-Woche von Uptasia dreht sich alles um die romantischen Himmelskörper.

Noch bis zum 2. Februar hast du Gelegenheit, am Wimmelevent „Mondschein-Woche“ teilzunehmen. Für jedes gelöste Wimmelbild bekommst du Mondlicht, das du gegen himmliche Belohnungen eintauschen kannst.

Die Mondschein-Woche bei Uptasia

Das Wimmelevent „Mondschein-Woche“ läuft bei Uptasia noch bis zum 2. Februar um 23.59 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt sammelst du bei jedem gelösten Wimmelbild Mondlicht, das du dann gegen tolle Deko-Items eintauschen kannst. Alle Dekorationen in diesem Event haben mit Astronomie und den Himmelskörpern zu tun: Eine schlanke Mondskulptur auf einer Steinsäule ist schon für 500 Mondlicht zu bekommen. Sie bringt dir 35 Dekopunkte und einen Wimmelkristall. Für 3000 Mondlicht bekommst du den Astronomen „Louis“ für deine Stadt bei Uptasia. Konzentriert betrachtet er durch sein Teleskop den Himmel und trägt seine Sichtungen in der Sternenkarte ein.

 

Neben 160 Dekopunkten bringt Louis dir auch noch drei Wimmelkristalle mit. Das Mondlicht selbst kannst du in deine Stadt holen, wenn du 10000 Mondlichtpunkte sammeln kannst. Dann wartet nämlich der Mondteich auf dich, in dem sich die silbernen Mondstrahlen spiegeln. Der Mondteich ist die Belohnung für die höchste Wimmelstufe und bringt dir volle 750 Dekopunkte sowie sechs Wimmelkristalle. Die Sammelzeit der Mondschein-Woche endet am 2. Februar um 23.59 Uhr, einlösen kannst du dein Mondlicht aber noch bis zum 4. Februar um 23.59 Uhr.

Neues Bonusgeschenk für Uptasia: die Moosbank

Die Moosbank, eine gemütliche Sitzgelegenheit für Naturliebhaber, gibt es jetzt beim Kauf von Premiumwährung als Bonusgeschenk. Wenn du mindestens 100 Edelsteine kaufst, bekommst du die samtig-weiche Naturbank automatisch als Zusatzgeschenk gutgeschrieben. Um möglichst vielen Uptasia-Bewohnern Platz zu bieten, belegt die Moosbank 1x3 Felder auf deiner Karte. Dafür bringt sie dir aber auch volle 200 Dekopunkte.


Kategorie: Uptasia News

Uptasia bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 19
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Rising Cities
Rising Cities

Diese Stadt wächst in rasantem Tempo. Jetzt fehlt nur noch ein Bürgermeister!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne