Browsergamer.com
Uptasia
Uptasia
Bilder & Videos:

Neue Fabrik bei Uptasia: der Glasmacher

Veröffentlicht am 16.06.2014 von

Beim neuen Glasmacher im Browsergame Uptasia kannst du jetzt Kelche, Buntglas und viele weitere neue Waren herstellen.

Beim neuen Glasmacher im Browsergame Uptasia kannst du jetzt Kelche, Buntglas und viele weitere neue Waren herstellen.

Mit dem Glasmacher ist eine ganz neue Fabrik bei Uptasia eingespielt worden. Außerdem gibt es neben Bugfixes noch neue Wimmelbilder und Dekorationen beim aktuellen Update von Uptasia.

Neu bei Uptasia: der Glasmacher

Mit dem aktuellen Update wurde bei Uptasia eine ganz neue Fabrik eingeführt: der Glasmacher. Bei ihm kannst du neue Waren produzieren, die sicher viele begeisterte Kunden finden werden: Kelche, Schalen, Brillen, Buntglas und Lüster werden hier hergestellt. Zum Glasmacher gehören außerdem ein neues Wimmelbild, ein neues Gebäude im Shop und eine ganze Reihe neuer Quests. Du erhältst den Glasmacher für 120.000 Münzen ab Level 22.

Weitere Neuigkeiten bei Uptasia

Neben der neuen Fabrik gibt es einige kleinere Neuigkeiten bei Uptasia: Zum Beispiel wurden neue Wimmelbilder eingespielt, mit denen du wieder deinen schnellen Blick beweisen kannst. Auch einige schon bekannte Wimmelbilder wurden überarbeitet. Einige Fabriken haben eigene Schilder mit Symbolen bekommen. So erkennst du die Schreinerei, die Molkerei, die Nudelfabrik und die Spielzeugfabrik jetzt noch schneller auf einen Blick. Außerdem wurden zwei neue Dekorationen hinzugefügt. Es handelt sich um zwei neue Hecken, die du im Shop unter „Zäune und Mauern“ findest.

Bugfixes bei Uptasia

Natürlich wurden auch diesmal wieder einige Fehler bei Uptasia repariert. Zum Beispiel ragt die Schlosserei nun nicht mehr über den Rand heraus. Bei den Wimmelbildern wurde ein Fehler behoben, bei dem zu Beginn falsche Tooltips angezeigt wurden. Beim Haustier wurde ein Fehler repariert, der dazu führen konnte, dass das Haustier zu früh ein Herz anzeigte, aber keine Belohnung gab. Zwar zählte das nicht zu den maximalen Knuddeleinheiten pro Tag, aber es führte teilweise zu Verwirrung. Auch beim Fischer und in anderen Spielbereichen wurden einige kleinere Fehler behoben, sodass Uptasia jetzt noch reibungsloser funktioniert.


Kategorie: Uptasia News

Uptasia bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 19
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Rising Cities
Rising Cities

Diese Stadt wächst in rasantem Tempo. Jetzt fehlt nur noch ein Bürgermeister!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne