Browsergamer.com
Uptasia
Uptasia
Bilder & Videos:

Uptasia: Gib Barry ein Zuhause!

Veröffentlicht am 14.03.2015 von

Barry ist in seiner neuen Hütte bei Uptasia gut untergebracht. Dein Vorteil: Er folgt deiner Figur nicht mehr ständig, bringt aber trotzdem den Bonus.

Barry ist in seiner neuen Hütte bei Uptasia gut untergebracht. Dein Vorteil: Er folgt deiner Figur nicht mehr ständig, bringt aber trotzdem den Bonus.

Barry, der treue Bernhardiner, ist dir bei Uptasia immer auf den Fersen und beschleunigt deine Schritte auf dem Weg durch dein Reich. Jetzt kannst du ihm eine wunderschöne Hundehütte bauen und ein eigenes Zuhause bieten. Hol dir außerdem das Feld mit Wildblumen als Bonusgeschenk.

Gib Barry bei Uptasia ein Zuhause!

Dein treuer Freund Barry hat längt ein eigenes Zuhause bei Uptasia verdient! Jetzt kannst du ihm eine tolle Hundehütte bauen, die auch dir einen großen Vorteil bringt: Wenn Barry in seinem neuen Zuhause untergebracht ist, wird deine „Tierpolonaise“ kürzer: Er folgt deiner Spielfigur nicht mehr, bietet aber dennoch den Vorteil der Beschleunigung. Auch wenn Barry vor seiner Hütte sitzt, läuft deine Figur weiterhin schneller. Wie luxuriös die neue Bleibe für deinen Bernhardiner sein soll, entscheidest du selbst: Die einfache Variante der Hundehütte ist im Shop für Münzen zu erhalten. Du kannst aber auch ein paar Edelsteine investieren und ihm ein richtiges kleines Schloss gönnen. Es hat dieselbe Funktion wie die Hundehütte, ist aber ein richtiges kleines Schmuckstück und bietet dir zusätzlich 500 Dekopunkte beim Aufstellen. Übrigens: Wenn du Sehnsucht nach Barry hast, kannst du dich auch weiterhin von ihm begleiten lassen: Ein Klick fordert ihn zum Warten oder zum Folgen auf.

Außerdem bei Uptasia: Wildblumen als Bonusgeschenk

Endlich ist der Frühling da! Auch bei Uptasia gibt es jetzt eine besondere Dekoration, die dich wieder auf die warmen und bunten Tage einstimmen wird. Beim Kauf von Premiumwährung bekommst du ein Feld mit Wildblumen dazugeschenkt. Wenn du 100 Edelsteine oder mehr kaufst, kannst du dich über dein Bonusgeschenk freuen. Die herrlich duftenden Blumen sind ein echter Blickfang in deiner Stadt, brauchen dabei aber nur 2x2 Felder Platz. Satte 200 Dekopunkte gibt dir das Wildblumenfeld beim Aufstellen. Hol dir am besten gleich Edelsteine für Uptasia und lass dir dieses exklusive Bonusgeschenk nicht entgehen!


Kategorie: Uptasia News

Uptasia bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 19
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Rising Cities
Rising Cities

Diese Stadt wächst in rasantem Tempo. Jetzt fehlt nur noch ein Bürgermeister!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne