Browsergamer.com
Wurzelimperium
Wurzelimperium
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Wurzelimperium
Fenster schließen

Wurzelimperium: Gilden bekommen Barockschloss und Garten

Veröffentlicht am 27.11.2012 von

Wurzelimperium: Gilden bekommen Barockschloss und Garten

Wurzelimperium: Gilden bekommen Barockschloss und Garten

Ein Zwerg ist fein, viele Zwerge aber sind noch viel praktischer. Standesgemäß schließen sich Zwerge gerne in Gilden zusammen - und das wird bei Wurzelimperium nun noch stärker belohnt als eh schon!

 

Zwerge gibt es nicht nur im Auenland und in Begleitung von Bilbo Beutlin. Es gibt sie auch im Vorgarten und bei Wurzelimperium. Bei letzterem bevorzugt freundlich dreinschauend und begeistert beim Arbeiten im Garten. Ab dem 21.12.2012 dürfen die Zwerge - und du als ihr Bewacher im Browsergame Wurzelimperium - noch etwas breiter unter ihren Bärten grinsen.

 

Zu diesem Termin erhalten alle Gilden im Spiel einen eigenen Garten und als Beigabe dazu noch ein wundervolles Barockschloss als Residenz. Spieler ab Level 10 können das neue Gildenhaus besichtigen und sich über den neuen Luxus freuen.

 

Übrigens, upjers hat auch die Gildenquests etwas überarbeitet und unter anderem das dritte Weltwunder in die Quests mit eingebunden. Es lohnt sich also, Wurzelimperium noch einmal zu starten und mit einer Gilde voll durchzustarten!

 

Quelle: Upjers


Kategorie: Wurzelimperium News

Wurzelimperium bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.8 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Fantasyrama
Fantasyrama

Fantasyrama - Elfen, Feen und mystische Wald-Kreaturen.

Upologus
Upologus

Magie und Fabeln waren schon immer dein Ding? Dann los!

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne