Browsergamer.com
XBlaster
XBlaster
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame XBlaster
Fenster schließen

XBlaster Cheats - Tipps & Tricks für XBlaster

Veröffentlicht am 28.08.2012 von

Wuchtige Mechs bearbeiten sich in tödlichen Arenen mit Kettensägen, Granaten, Lasern und anderen Waffen. Klingt spannend? Ist es auch!

Wuchtige Mechs bearbeiten sich in tödlichen Arenen mit Kettensägen, Granaten, Lasern und anderen Waffen. Klingt spannend? Ist es auch!

Wuchtige Mechs bearbeiten sich in tödlichen Arenen mit Kettensägen, Granaten, Lasern und anderen Waffen. Klingt spannend? Ist es auch, erfordert aber auch einiges Geschick vom Spieler um nicht von den erfahrenen Mechpiloten gnadenlos heruntergeputzt zu werden. Es gibt aber Tipps, Tricks und Cheats um das Spiel deutlich einfacher zu gestalten.

XBlaster Missionen

Eine wichtige Regel vor allem zu Beginn des Spieles: Spiele die Missionen. Diese bringen viele Skillpunkte und Credits, die sich anschließend in Waffenstärke, Munitionsmenge und Panzerung verwandeln lassen. Ohne aufgerüstete Waffen wirst du es in der Arena extrem schwer haben und bekanntlich wachsen Skillpoints nicht auf Bäumen. Naja, doch, auf Proxima Centauri gibt es Skillpoint-Bäume, gleich neben den Büschen für Cheats und Blumen für „unfaire Schläge in die Weichteile“. Nicht in die Kategorie Cheats sondern zum Pushing gehört der oft verbreitete aber bei Xblaster illegale Trick, einfach mit einem Freund in die Arena zu ziehen und ihn – abgesprochen – zu vermöbeln.

Auf in den Kampf!

Wenn du gerne offensiv spielst, dann nimm einen Angriffs-Mech und skille die Panzerung hoch. Auch die Nahkampfwaffe sollte aufgelevelt sein, nicht die Munition vergessen. Die Fernkampfwaffe kann bei dieser Taktik ruhig nur mittelmäßig geskillt sein. Unsere Strategie: Angriff ist die beste Verteidigung. Zwinge den Feind in eine Ecke und bearbeite ihn mit der Nahkampfwaffe – deiner überlegenen Panzerung wird er kaum schaden können.

 

Defensiv eingestellte Spieler kämpfen aus der Entfernung und vermeiden Schäden am eigenen Mech. Defensive Mechpiloten lieben das Risiko und brauchen daher keine Xblaster Cheats. Deshalb vergeuden sie nur wenige Punkte auf die Panzerung, dafür umso mehr auf die primäre Fernkampfwaffe. Auch hier gilt: Munition nicht vergessen.

 

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann spiele doch eine Mischung aus beidem: Kämpfe so lange es geht im Fernkampf und vermeide Schäden. Wenn der Gegner es wagt, in deine Privatsphäre einzudringen, bekommt er aber mit deiner Nahkampfwaffe einen Klaps auf die Wärmetauscher. Panzerung hoch, Fernkampfwaffe hoch, Nahkampf mittel und viel Munition für die Fernkampfwaffe – und schon wirst du einige verblüffte Schrotthaufen in der Arena von Xblaster zurücklassen.

Kisten! Schreddern!

Was ist aus Holz und wird bei Xblaster heiß umkämpft? Kisten! Erstaunlich schwer zu knacken sind die splitternden Gesellen, dafür ist der Inhalt aber entsprechend begehrt. Waffenupgrades, Munition, Credits und sogar echte Euro finden sich in den Kisten bei Xblaster. Übrigens: Mit dem gefundenen Geld kann einmal monatlich ein Turnier bestritten werden, bei diesem es die gesamten vom Spieler gesammelten Euros (maximal 10.000 Euro) zu gewinnen gibt.


Kategorie: XBlaster Cheats

XBlaster bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 12
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Arenas of Glory
Arenas of Glory

Kämpfe Dich zum Liebling des Publikums in der Arena hoch.

Steel Legions
Steel Legions

Taktisches Geschick und wilde Kämpfe rund um Öl und Stahl.

Bastards of Hell
Bastards of Hell

Respekt muss man sich verdienen! Das wirst Du als 1%er schnell lernen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne