Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Ausblick: Das ist 2017 bei Goodgame Big Farm geplant

Veröffentlicht am 30.12.2016 von

Bei Goodgame Big Farm sind für 2017 einige spannende Neuerungen geplant.

Bei Goodgame Big Farm sind für 2017 einige spannende Neuerungen geplant.

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es bei Goodgame Big Farm einen kleinen Ausblick auf das, was für 2017 geplant ist. Einiges bleibt noch kryptisch, anderes wird deutlich konkreter als bisher.

Goodgame Big Farm: Feste Termine für Events geplant

Die temporären Farmen bei Goodgame Big Farm werden im Jahr 2017 an planbaren, immer wiederkehrenden Terminen starten: Jeweils ab dem 9. eines Monats kannst du die vorübergehenden Farmen bewirtschaften. Auch die Bündnismeisterschaften werden zu festen Terminen starten, und zwar in einer neuen Form: Die bisherige Bündnismeisterschaft wird in zwei Teile aufgeteilt, die jeweils vier Tage dauern. Sie laufen jeden Monat vom 2. bis zum 6. und vom 16. bis zum 19. Das hat gleich mehrere Vorteile: Zum einen könnt ihr euch auf die Meisterschaften besser vorbereiten und eure Bündnismitglieder rechtzeitig motivieren. Zum zweiten wird durch die kürzere Dauer der Stress reduziert, der durch die Meisterschaft entstehen konnte. Und zum dritten könnt ihr auf diese Weise zweimal im Monat die Belohnungen verdienen.

Das Bündnisdorf kommt zu Goodgame Big Farm

Ein großes Feature wurde in den letzten Wochen schon kräftig angeteasert und soll Anfang 2017 eingespielt werden: das Bündnisdorf. Dort ergeben sich jede Menge neuer Spielmöglichkeiten für alle Mitglieder eines Bündnisses. Im Warenhaus lagern alle Bündnismaterialien von dir und deinem ganzen Bündnis. Die Dorfbank ist dafür da, Farmdollar in die neue Währung Dorf-Dollar umzutauschen. Diese brauchst du zum Ausbau der Gebäude im Bündnisdorf. Die Holz-, Textil-, Mineralien- und Metallefabriken stellen wichtige Baumaterialien für die Bündnisdorf-Gebäude her. Zum Anbauen der benötigten Rohstoffe gibt es ein ganz neues System: die Randpflanzen. Damit ihr für den Anbau der Bündnispflanzen nicht die normale Produktion auf euren regulären Farmen reduzieren müsst, könnt ihr auf euren Äckern, Wiesen oder Gärten zusätzliche Pflanzen am Rand anbauen. Diese haben aber auch Auswirkungen auf deine regulären Pflanzen, die du vorher bedenken solltest. Du kannst dich also auf viele neue strategische Möglichkeiten bei Goodgame Big Farm freuen.


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne