Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm: Änderungen am Oktoberfest und Dorffest geplant

Veröffentlicht am 11.09.2018 von

Bei Goodgame Big Farm sind einige Änderungen an Events geplant.

Bei Goodgame Big Farm sind einige Änderungen an Events geplant.

Auch in diesem Jahr wird bei Goodgame Big Farm wieder das Oktoberfest starten. Viele von euch haben das Event im letzten Jahr geliebt, und diesmal wird es noch besser! Wir verraten dir, was sich ändert, und stellen dir außerdem eine Idee zur Verrbesserung des Dorffestes vor.

Oktoberfest bei Goodgame Big Farm – das ändert sich 2018:

Bald ist wieder Zeit für die Wiesn, auch bei Goodgame Big Farm. Die meisten Spieler mochten das Event im letzten Jahr sehr gerne, aber es gab auch kritisches Feedback. Das hat Goodgame sich zu Herzen genommen und in diesem Jahr einige Veränderungen eingeführt. So werden zum Beispiel keine Naschfarmprodukte mehr fällig. Die Naschfarm-Gegenstände wurden gegen einige Spezial-Saaten eingetauscht, die exklusiv zum Oktoberfest-Event gehören werden. Auch die Tiefsee-Gegenstände fallen heraus, Fischprodukte kommen stattdessen von Oleg. Im letzten Jahr bot jeder Oktoberfeststand zwei Rezete an, was ein wenig verwirrend sein konnte. Diesmal wird pro Stand nur ein Rezept angeboten werden, damit du besser den Überblick behältst. Neu sind die „König-Ludwig-Münzen“ im Oktoberfestevent. Mit ihnen wertest du die Essensstände auf, um noch mehr aus ihnen herauszuholen. Außerdem wurden beim Oktoberfest 2018 einige Dialoge verbessert, um die Informationen besser verständlich und leichter sichtbar zu machen.

Goodgame Big Farm: Idee für das Dorffest

Beim Dorffest von Goodgame Big Farm wünschen sich viele Spieler, dass die Bündnisleiter oder deren Stellvertreter größeren Einfluss auf die Herausforderungen nehmen können. Goodgame sammelt im Moment Lösungsideen, um diesem Problem zu begegnen. Eine Überlegung ist es, den Namen des Spielers, der eine Herausforderung startet, im Bündnischat sichtbar zu machen. Außerdem sollen Bündnisleiter und deren Stellvertreter die Möglichkeit bekommen, den Zeitpunkt festzulegen, ab dem ein Mitglied eine Herausforderung starten kann. Auch die maximale Herausforderungslänge kann auf diese Weise festgelegt werden. So bekommen die Bündnisleiter meht Kontrolle über die Herausforderungen im Dorffest. Wie gefällt dir diese Idee? Sag im Forum von Goodgame Big Farm deine Meinung!



Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne