Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm: Details zur Weltweiten Meisterschaft

Veröffentlicht am 07.07.2017 von

Aktiv sein lohnt sich bei Goodgame Big Farm jetzt gleich mehrfach!

Aktiv sein lohnt sich bei Goodgame Big Farm jetzt gleich mehrfach!

Hast du schon die Weltweite Meisterschaft bei Goodgame Big Farm entdeckt? Dieses neue Event belohnt dich für die Beteiligung an anderen Events und Aufgaben. Wir erklären dir die Details.

Aktiv sein bringt Punkte für Goodgame Big Farm:

Die Weltweite Meisterschaft (auch Worldwide Championship oder WWC genannt) wird jeweils 30 Tage dauern, die erste Ausgabe des Events läuft seit dem 7. Juli. Während des Events sammelst du Punkte und schaltest Aktivitätsbelohnungen frei, wenn du an der Pferdesaison, bei der temporären Farm, dem Fleißevent, der Bündnismeisterschaft und anderen Aufgaben teilnimmst. Du kannst fünf verschiedene Arten von Punkten sammeln, und für jede dieser Punkteart gibt es 100 Aktivitätsbelohnungen. Auf diese Weise kannst du dir bis zu 500 Belohnungen holen. Und wenn dir das immer noch nicht genügt, machst du einfach weiter: Wenn du alle 100 Aktivitätsbelohnungen einer Punkteart gesammelt hast, kannst du einfach weitere Punkte sammeln, um die Belohnungen noch einmal von vorne zu bekommen.

Fünf verschiedene Punkte für Goodgame Big Farm:

Das sind die verschiedenen Punkte, die du sammeln sollst:

  • Pferdepunkte erwirbst du durch die Teilnahme bei Pferderennen, durch das Abschließen von Pferdetrainings, durch Schiffsladungen und durch Ernten im Gewächsthaus.
  • Eventpunkte gibt es für das Beenden von Themen-Event-Aufgaben und für das Sammeln von Muscheln auf der Tropischen Inselfarm. 
  • Fischpunkte erhältst du für das Spielen des Angel-Mini-Spiels, für das Entsenden von Oleg, für die Teilnahme am Fisch-Fleißevent und für das Restaurant.
  • Bündnispunkte bekommst du, wenn du Randpflanzen erntest, Güter im Bündnisdorf produzierst, Bündnisdorf-Gebäude ausbaust, Pferde auf der Koppel pflegst und an der Bündnismeisterschaft teilnimmst.
  • Und Farmpunkte gibt es für das Ernten auf den Fahren und für die Teilnahme an Georges Fleißevent.

Belohnungen für Goodgame Big Farm:

Bei der WWC kannst du dir die schon genannten Aktivitätsbelohnungen erspielen, außerdem bekommst du Meisterschaftsmünzen, die vom wöchentlichen Serverrang und deiner Leistung abhängen. Diese Münzen kannst du beim Meisterschaftshändler eintauschen, der immer nach der ersten Woche des Events erscheinen wird. Dort bekommst du unterschiedliche Verbrauchsmaterialien, aber auch Sonderposten, die du nur während des Events bekommen kannst. Und schließlich gibt es an jedem Event-Freitag noch internationale Belohnungen für die besten Server. Ist dein Server dabei, bekommst du in jedem Fall eine Belohnung, unabhängig von deiner persönlichen Leistung.

Du siehst: Es lohnt sich gleich mehrfach, bei der Weltweiten Meisterschaft von Goodgame Big Farm aktiv zu sein!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne