Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm: Event zum St.-Patricks-Day!

Veröffentlicht am 13.03.2018 von

Feiere mit Goodgame Big Farm den St.-Patricks-Day!

Feiere mit Goodgame Big Farm den St.-Patricks-Day!

Wenn du dich in den letzten Tagen bei Goodgame Big Farm eingeloggt hast, hast du es sicher schon entdeckt: das Event zum St.-Patrick-Day. Wir erklären dir, wie es funktioniert und was du gewinnen kannst.

St.-Patricks-Day bei Goodgame Big Farm:

Nach dem grauen und kalten Winter sehnen wir uns doch alle nach Grün! Und das grünste aller Feste ist und bleibt nun einmal der St.-Patricks-Day! Noch bis zum 25. März läuft bei Goodgame Big Farm ein großes Event zu diesem bekannten irischen Festtag. Um beim Event vorwärtszukommen, sollst du zwei verschiedene Sammelobjekte zusammengetragen. Beide sind auf den Hauptfarmen zu finden und erhöhen die Zufriedenheitspunkte der Enddekoration. Für die normalen Zufriedenheitspunkte zählen deine persönlichen Aktivitäten, die Bündnis-Zufriedenheitspunkte hängen von der Aktivität des ganzen Bündnisses ab. Es lohnt sich also, auch deine Mitspieler zu motivieren!

Koboldstreiche bei Goodgame Big Farm:

Was wäre eine St.-Patricks-Feier ohne Kobolde? Auf deiner Farm treiben einige von ihnen ihre Streiche und verursachen hin und wieder Produktionseinbußen einzelner Gebäude. Ein betroffenes Gebäude produziert dann nur noch die Hälfte der gewohnten Güter. Um diesen negativen Effekt wieder loszuwerden, musst du entweder die Produktion beenden oder dich auf die Suche nach dem frechen Kobold machen, der sich noch irgendwo auf der Farm versteckt. Wenn du ihn findest, bietet er dir drei Töpfe an, aus denen du einen auswählen sollst. Einer der Töpfe enthält Event-Sammelobjekte oder sogar ein bisschen Gold. Im zweiten steckt ein kleiner Produktionsbooster als Wiedergutmachung. Und im dritten startet der Koboldstreich an einem anderen Gebäude von Neuem. Wähle also gut!

Belohnungen für Goodgame Big Farm:

Während des Events kannst du 50 Aktivitäts-Belohnungen sammeln. Am Ende des Events gibt es außerdem eine zauberhafte St.-Patricks-Dekoration, die an ein verwunschenes Koboldheim erinnert. Die Werte der Dekoration hängen von deiner Aktivität ab. Möglich sind bis zu 79 Zufriedenheitspunkte und 39 Bündnis-Zufriedenheitspunkte. Die Top-250-Spieler bekommen eine St.-Patricks-Day-Flagge und die Top-10-Spieler dürfen sich zusätzlich über eine üppig grüne Wohnhausfassade für Goodgame Big Farm freuen. Du siehst also: Fleiß lohnt sich!


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne