Browsergamer.com
Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Goodgame Big Farm
x

Goodgame Big Farm: Finales Statement zum Exploit

Veröffentlicht am 09.01.2018 von

Bei Goodgame Big Farm gibt es ein endgültiges Statement zu den Folgen eines Exploits.

Bei Goodgame Big Farm gibt es ein endgültiges Statement zu den Folgen eines Exploits.

Bei Goodgame Big Farm gab es vor Kurzem einen Fehler, durch den es möglich war, sehr viele Farmdollars in kurzer Zeit zu generieren. Jetzt ist klar, welche Folgen das für die Spieler hat, die dies ausgenutzt haben.

Ein Exploit bei Goodgame Big Farm?

Vor Kurzem entstand beim Update von Goodgame Big Farm eine Lücke, die es für einen Teil der Spieler möglich machte, sehr viele Farmdollars in sehr kurzer Zeit zu verdienen. Einige Spieler haben dies exzessiv ausgenutzt, bis der Fehler behoben war. Das ist natürlich nicht erlaubt: Wenn klar ist, dass eine solche Möglichkeit nicht beabsichtigt war, dann darf sie auch nicht über Gebühr ausgenutzt werden. Deshalb traf Goodgame Big Farm zunächst die Entscheidung, Spieler zu bannen, die den Exploit zu stark ausgenutzt hatten. Diese Entscheidung wurde jetzt aber rückgängig gemacht.

Kein Bann für Spieler bei Goodgame Big Farm:

Grund für die neue Entscheidung ist die Tatsache, dass der Exploit durch ein Update ins Spiel geraten ist. Damit war es ein unbeabsichtiger Bug, aber trotzdem von Goodgame Big Farm verursacht. Die Bann-Strafen wurden deshalb aufgehoben. Die Farmdollars, die viele Spieler sich durch den Exploit angeeignet haben, wurden so weit wie möglich aus ihren Accounts entfernt. Es war allerdings nicht möglich, alle Gegenstände oder Gebäude zu entfernen, die bereits für die Farmdollars gekauft wurden. Der Aufwand an Zeit und Arbeitskraft dafür wäre so enorm, dass es in keinem Verhältnis zu dem möglichen Nutzen stünde. Weitere Bestrafungen für die betroffenen Spieler sind nicht vorgesehen. Es wird auch keine zusätzliche Kompensation für diejenigen Spieler geben, die den Fehler nicht ausgenutzt haben. Goodgame Big Farm entschuldigt sich für den Bug und die Unannehmlichkeiten, die er mit sich gebracht hat.  


Kategorie: Big Farm News

Goodgame Big Farm bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 9652
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne